Hilfe Ich verstehe sie einfach nicht?

5 Antworten

Meint ihr sie sagt das weil die anderen dabei sind oder...?

.

Wenn dem so ist, wird sie morgen mit/bei Dir schlafen. Wenn nicht schläft sie .... wo auch immer.

Denke nicht dass die anderen die Chats auf ihrem Handy lesen... vllt möchte sie einfach ein wenig Ruhe haben mach dir keine Sorgen

Vielleicht passt es ihr nur morgen nicht. Ist doch nicht schlimm.

Meint sie es ernst oder spielt sie nur mit mir was soll das alles?

Hey Ich habe lange mit einem Mädchen aus meiner Schule geschrieben die mich oft angeschrieben hat, sie wollte sich mal mit mir treffen, meinte sie würde mich vermissen, meinte sie mag mich mehr als andere usw.(das ist schon etwas her ) . Sie macht auch immer noch Kuss Smileys . Aber letztens habe ich sie gefragt ob wir uns treffen wollen uns sie meinte nee sie hätte viel zu tun. Dann hat mein Freund sie bei whqtsapp nochmal gefragt und sie meinte ob frage ernst war und ich sagte ja. Also ich sagte ich will mich mit Uhr treffen, abwe sie lachte und sagte ich aber nicht und machte viele lachsmileys. Sie hat mich auch nicht als Kontakt eingespeichert aber schreibt mir immer noch nur ich ihr nicht mehr Warum sagt sie das alles und macht es wenn sie nachher nur lacht? Auch in der Schule lacht sie mit ein paar Mädchen über mich und die gucken mich an was soll das? Und würdet ihr noch weiter mit ihr schreiben?

...zur Frage

Ich glaub meine BFF mag mich nicht

Hallo Meine beste Freundin Paulina hat mich und noch eine andere BFF und manchmal redet sie mehr mit der andere BFF wenn ich dabei ist da sagt sie immer hey weißt du noch ja voll toll und so was aber zu mir sagt sie fast gar nichts als wär ich luft oder auf ihr handy hat sie nur fotos von ihrer anderen BFF statt von mir ich denke paulina mag sie mehr als mich ja sie kennen sich viel länger aber ich bin doch auch ihre BFF oder auch sie geht in meine Klasse Paulina und die andere geht in die 9.klasse und sie redet fast nur mit mir wenn die andere BFF nicht da ist aber wenn wir zur Bushaltestelle gehen das redet sie fast nur mit ihr ich gehe fast nur mit einfach so ich denke ich mag mich nicht aber warum ist sie weiter mit mir BFF das versteh ich nicht und die andere BFF mag mich nicht und stoßt mich manchmal nicht jetzt richtig wegstoßen sondern sie reden über ihr Thema was ich nicht verstehe sie gucken immer so ne animis und ich nicht und ich versteht dann net was sie dann darüber reden sie können doch über was anderes reden oder ? ich weiß es nicht so ganz :'( wir hatten auch sehr viel streit über die andere BFF bitte helft mag sie mich oder was soll ich tun ? :'(

...zur Frage

Erst macht er Hoffnung & dann serviert er mich ab?

Hallo :)

Und zwar.. habe ich ungefähr 4 Monate lang mit dem Bruder von meiner Bff geschrieben ( haben uns auch paar mal in echt gesehen) und wir haben uns gut verstanden. Er hat mir ab & zu Komplimente gegeben und meinte auch,dass ich Chancen hätte.. Außerdem kamen wir mal auf dem Thema: "Wunsch" & er hat mich gefragt was mein größter Wunsch wäre.. Ich wollte es erst nicht sagen,hab's aber dann doch. Ich meinte halt: "Vllt das du irgendwann mehr in mich siehst" & er meinte auch da wieder,dass ich Chancen hätte usw.. Außerdem hat der voll oft mit mir geflirtet. Ich hatte irgendwann einen Text geschickt in dem ich meine Gefühle gestanden habe ( weil meine Bff auch immer meinte das er rot wird,wenn man über mich geredet und keine Ahnung). Er meinte halt,dass das mega süß usw.. ist.. aber er die Gefühle nicht erwiedert und das er mit dem Sachen die er geschrieben hat nur "nett" sein wollte.. & er meinte,dass er mir garkeine Hoffnung gemacht hat. Aber sowas ist doch Hoffnung machen oder nicht?! ( Der hat auch immer mit roten Herzen geschrieben) .. Er hat jetzt übrigens eine Freundin & hat sich vor kurzen darüber aufgeregt das ich nen Bild von nem Freund im Status hatte und er war mega pissed dadrüber.. Ich verstehe es einfach nicht. Also war ich für ihn nur nen kleiner Flirt oderso?.. D:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?