Hilfe ich verstehe nur Bahnhof?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du willst mich haben. Das ist wahr. Ich will nichts. Ich möchte ab jetzt nichts mehr sagen.

Sag mal, WER in aller Welt schreibt Dir das in türkisch? Ist doch falsches türkisch. Hab ich schon öfter mal geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beni istemek - mich wollen / mich zu wollen (?)

Bunlar gerçek - das ist die Warheit / die Wahrheiten

hiçbirşey istemiyorum - ich möchte nichts /ich will gar nichts

Ben artik hic bir kelime konuşmak yok - Ich rede ab jetzt kein Wort mehr./ für mich gibt es nichts mehr zu reden

Es ist halt sehr komisch geschrieben bzw einfach falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt-   Fragen Sie mich .das sind Tatsachen. ich will nichts. ich möchte kein Wort mehr sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe da nur 'Ausländer'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Enalita2 04.05.2016, 11:14

Dann bleib doch diesem Forum fern.........Wenn Du kein türkisch kannst, dann bist Du hier falsch!

0

Was möchtest Du wissen?