Hilfe ich Versage immer beim Entzug!

12 Antworten

Der Sprung vom Fleischesser zum Veganer ist ein sehr großer. Vielleicht solltest du dir kleinere Schritte setzen? Fleisch reduzieren, vegetarische Kost und wenn du dann bereit bist, zur veganen Ernährung?

Das ist doch kein Entzug! Bestenfalls eine Schwäche. Warum vegan? Du bist fehlinformiert: Fleischverzehr verkürzt nicht das Leben. Milch macht keine Pickel. Informiere Dich gründlich, bevor Du solche Entscheidungen triffst! Dafür ist das Internet auch da!

'Pickel kommen nicht von der milch sonder durch die pupertät und damit durch unreine haut dafür gibt es mittel in der Apoteke ,.Außerdem werend der teenäger jahren sollte man nicht vegan leben da der eiweißmange auch für schäden im wackstum sorgen kan.versuchs doch mal so is nur einmal in der woche fleisch lass es erstmal mit vegan und versuch doch mal mehr vegetarische sachen aber nicht nur sonder versuche einen gesunden mix.Der MEnsch ist nun mal ein Allesfresser . sollte es zb so sein das du nachdem milchtrinken pickel kriegst frag doch mal nach ob es an den fettanteil in der milch liegen kan(artzt).eine ausgewogene ernährung kann einiege krankheiten im alter vermeiden . ich vermute mal das dein körper dir damit sagt vegan reicht mir nicht.bzw es bring nicht die notwendiegen kalorien am tag die notwendieg sind deshalb bist du so schlabb es ist aber auch möglich nur auf milch bzw milchprodukte zu verzichten.

Ursache für Pickel Milch?

Hallo Leute!

Seit Tagen hab ich bemerkt das ich stark Pickel bekomme,weil ich so oft Milch trinke.Ich trinke meistens die mit 1,5% Fettgehalt.Auf Milch könnte ich überhaupt nicht verzichten es gehört einfach zu meinem Alltag.Wisst ihr welche Milch ich kaufen müsste die keine Pickel verursacht?:(

...zur Frage

Dönerfleisch warmhalten über Stunden..

Hallo Leute,

Bei uns im Ort gibt es einen Dönermann, der ab einer gewissen Uhrzeit Dönerfleisch abschneidet und teilweise Stunden im Kochtopf warmhält... Wahrscheinlich um pünktlich Feierabend machen zu können oder weiß der Geier warum... Jedenfalls bin ich mir sicher dass es aus Sicht des Gesundheitsamtes verboten ist so etwas zu tun.. Ich frage daher euch, wisst ihr ob das verboten ist? Wenn ja dann schreibt mir bitte den dementsprechenden Auszug.

Besten Dank im Voraus

...zur Frage

Welches fleisch ist besser beim döner?

Guten Abend, Ich habe mal eine frage welches fleisch ist bei einem döner besser (weniger fett, kalorien und hat mehr protein bzw was hat wie viel ungefähr?)

...zur Frage

Dönerfleisch irgendwo kaufen

Kann man irgendwo Dönerfleisch kaufen? Also nicht als Döner, sondern das Fleisch an sich.

...zur Frage

Kennen Amerikaner Döner?

Wäre man mit der Eröffnung eines Dönerrestaurants in Amerika erfolgreich weil man damit etwas "neues" auftischt?

...zur Frage

Hilfe seit 4 Tagen Vegan ich bin so schwach

Ich ernähre mich jetzt seit 4 Tagen nur Vegan und ich fühl mich grade so schlapp und ausgeleiert, ich bin so müde und ich hab voll bock mir jetzt n Döner zu bestellen oder ne Pizza. Und ich wollt gleichzeitig noch Muskel aufbauen und mich Vegan ernähren und jetzt das... Wie schaffen es die Veganer den ganzen Tag durchzuhalten und wie machen das überhaupt die Veganen Bodybuilder??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?