Hilfe ich Versage immer beim Entzug!

12 Antworten

Das ist doch kein Entzug! Bestenfalls eine Schwäche. Warum vegan? Du bist fehlinformiert: Fleischverzehr verkürzt nicht das Leben. Milch macht keine Pickel. Informiere Dich gründlich, bevor Du solche Entscheidungen triffst! Dafür ist das Internet auch da!

Der Sprung vom Fleischesser zum Veganer ist ein sehr großer. Vielleicht solltest du dir kleinere Schritte setzen? Fleisch reduzieren, vegetarische Kost und wenn du dann bereit bist, zur veganen Ernährung?

'Pickel kommen nicht von der milch sonder durch die pupertät und damit durch unreine haut dafür gibt es mittel in der Apoteke ,.Außerdem werend der teenäger jahren sollte man nicht vegan leben da der eiweißmange auch für schäden im wackstum sorgen kan.versuchs doch mal so is nur einmal in der woche fleisch lass es erstmal mit vegan und versuch doch mal mehr vegetarische sachen aber nicht nur sonder versuche einen gesunden mix.Der MEnsch ist nun mal ein Allesfresser . sollte es zb so sein das du nachdem milchtrinken pickel kriegst frag doch mal nach ob es an den fettanteil in der milch liegen kan(artzt).eine ausgewogene ernährung kann einiege krankheiten im alter vermeiden . ich vermute mal das dein körper dir damit sagt vegan reicht mir nicht.bzw es bring nicht die notwendiegen kalorien am tag die notwendieg sind deshalb bist du so schlabb es ist aber auch möglich nur auf milch bzw milchprodukte zu verzichten.

Was möchtest Du wissen?