Hilfe ich verliere meine Haare: Haarausfall

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

am besten du gehst zur apotheke und fragst nach einem pflegemittel gegen haarausfall, von dort aus würde ich mich weiter beraten lassen. Von den Haarsaufallstopper dessen namen ich nicht nennen darf die es in den drogeriemärkten gibt würde ich dir abraten. Sehr empfehlenswert ist es auch vorher zum Hautarzt zu gehen.

Du kannst es auch mal mit einem anderen Shampoo versuchen. Beim Friseur hab ich erst den Tipp bekommen und mit einem neuen Shampoo war auch der Haarausfall weg. Denke da reagiert ja auch jeder anders auf gewisse Inhaltsstoffe. Ernährung ist da natürlich auch ein wichtiger Punkt - du kannst es ja mal mit mehr Eiweiß bzw. Ersatz dafür versuchen. Im Zweifelsfall würde ich zum Doktor gehen und mal das Blut untersuchen lassen ob da irgendwelche Stoffe fehlen. Viel Glück auf jeden Fall dabei!

mir fallen auch sehr viele haare aus aber mach dir keine sorgen passiert mir immer im winter wachst wieder nach!

Also ich kann nur sagen das ich auch mehr Haare zum Winter hin verliere ^^ Woran das liegt, keine ahnung

Zum Dermatologen gehen und falls nötig, schickt der Dich noch zum Endokrinologen und abklären lassen, was die Ursache ist, bei mir ist es Alopezie

Was möchtest Du wissen?