Hilfe! ich verliere meine Freunde!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey, ich kann dich verstehen :( Ziemlich schlimm.. Ich gib dir einen Rat! Wechsel Die Schule, finde neue freunde geh zu kursen, deine hobbys zb ? (Tanzen,Singen,Fußball) @Tippvonmir : kann ich nur zustimmen!!! Jugengruppen sind wirklich perfekt! Mit fremden jugendlichen kannst du dich besser verstehen (zumindestins ich) LG

Also al erstes mal wieso angedroht? Und zweitens aendere dich nicht zum FALSCHEN!! Tue immer das was richtig ist Und das du so wie zuhause sein sollst ist genauso das gleiche. Wenn du nie du selbst bist dann wirst in Zukunft kein Erfolg haben da du echt nicht die richtige bist sondern die Falsche ich bist. Uebe immer vor dem Spiegel(DAS HILFT) um normaler in der Schule zu werden. Egal was sie machen solange du weist was das richtige ist ud du das richtige tust wird dir nicht mehr so uebe sein. Imm Gegen teil du wirst dich besser fuehlen da du an dich glaubst und mit einem bezauberndem laechel wirst du schon wieder die freunde haben die du brauchst:)

Also wenn sie dir drohen deine freundschafts zu ihnen zu beenden dann sind es doch keine richtigen freunde mehr, wenn sie das schon imhintergedanken haben ... meinst du nicht ??

was hast du denn gemacht?hast du sie geärgert oder mal versetzt ode so?

Keine ahnung! Ich weiß wirklich nicht warum!

0

dann hast du ja wohl irgendwas falsch gemacht , oder?

so einfach kündigt man ja nicht eine Freundschaft...

warum hat er dir das angedroht?

Sei du selbst! Wenn du anderen vorspilst jemand anderes zu sein wirst du keine echten Freunde finden! Versuch dich einfach selbst zu mögen so wie du bist...erkläre deinen Freunden dein Problem.... diese können dir wahrscheinlich am Meisten helfen

naja.. ich kann nicht so sein wie ich wirklich bin! Es geht irgendwie garnicht! In der Schule bin ich Komplett anders wie zu Hause oder bein meinen Hobby! Ich bin ein Außenseiter und wurde richtig fertig gemacht! Und irgendwie.... naja ich kann eben nicht so sein wie zu Hause!!

0
@Iruka23

Ich verstehe dich... Ich bin selbst ein Außenseiter in der Schule gewesen. Vor den letzten Sommerferien...(Ich bin 15,ein Junge und geh tanzen(HipHop+Breakdance)... außerdem wohn ich in Österreich und bin in Deutschland geboren...und spreche keinen Dialekt) aber die Ferien war ich mit sovielen Jugnedlichen unterwegs dass ich gewusst habe dass ich immer Freunde find und habe...dann konnte ich auch ich selbst sein und die in der Schule haben mich auch wieder gemocht. Also:Fahr mit Jugendgruppen auf Urlaub...Triff dich mit Leuten die du nnicht kennst oder nie gesehen hast und finde Freunde....Es ist wie beim Geld:Du brauchst es um mehr davon zu bekommen!

0

Was möchtest Du wissen?