Hilfe, ich verliere meine beste Freundin! (Streit)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versucht doch nochmal miteinander zu reden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt vor. Reisende soll man nicht aufhalten. Such dir ne neue beste Freundin, alles kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine Freundschaft die sich de facto beste Freundschaft nennt an einem Streit zu scheitern droht, dann stimmt etwas nicht mit der Einstufung dieser Freundschaft respektive es herrscht in dieser Freundschaft wohl in dieser Hinsicht ein ziemliches Ungleichgewicht bezüglich der Sichtweise ob es nun eine ganz simple oder eben doch eine beste Freundschaft ist. Der einzige Weg um etwas zu retten besteht in einem Gespräch zu dem aber auch ihr beide bereit sein solltet. Ist das nicht der Fall dann war es das auch gewesen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?