Hilfe! Ich traue mich nicht ihn anzusprechen.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Finde eine Gemeinsamkeit von euch und sprich ihn darauf an. z.B. "hey, du fährst ja in der gleichen Linie wie ich, kommt heute nach der 4. Stunde noch ein zweiter Bus?" Bla bla bla. Und versuch ihn nicht anzusprechen, wenn seine Kumpels da sind. Wenn du ihn angesprochen hast, dann kannst ja weitermachen mit; "Du gehst ja auch auf meine Schule, oder? Kennst du den Lehrer XXX?" - und dann bissl darüber unterhalten. Und dann kannst ja mal wieder auf iwas von dem Gespräch zurückkommen, wenn du ihn wiedersiehst und dann kannst ja mal fragen; "Darf ich mich vielleicht morgen oder so bei dir melden?" - Sei Mutig, wenn er nein sagt, bist du trotzdem genausoweit wie wenn du nix sagst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

Spreche ihn an. Geh auf ihn zu und sage Hey und fange ein Gespräch an. Wenn du dich nicht traust versuche es mit Blickkontakt das er dich wahrnimmt vielleicht kommt er dann auf dich zu. Sei oft in seiner Nähe und schaue ihn an. Vielleicht rempelst du ihn auch einfach mal ganz ,,ausversehen" an und entschuldigst dich dann mit Dein schönstes Lächeln.  Vielleicht klappt das.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich. Ihn. An. 

Ist total egal wie, ob du jetzt anfängst von Wetter zu reden oder diesem einen schweren Test. Tu. Es.

Sonst verpasst du den Moment und wirst es bereuhen. Ich habe meinen Moment verpasst und habe aus diesem Fehler gelernt. Wenn du jemandem näher kommen willst dann sprich ihn an. Er wird dich dafür ja nicht hassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das ansprechen dir so schwer fällt dann schreib ihn doch bei instagram snapchat oder facebook ein einfaches : Hey:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maryage
23.08.2016, 17:22

Das hat er aber nicht.

0

Sprich ihn erst mit einem kompletten Standard Thema an. Du kannst dann dein Gehirn davon überzeugen, dass alles in Ordnung ist und nichts ungewöhnliches. Achte dann auf sein Verhalten. Dann kannst du euer Thema vertiefen.
Sonst kannst du ihn auch anschreiben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst ihn nicht dringend ansprechen. Mach ihn eher auf dich aufmerksam. Guck ihn in die Augen, wenn er dir dan zurück in die Augen guckt ist das ein gutes Zeichen . Trifft euch. Ubd dann gibt es noch n kleinen Trick: Schreib ihm auf WhatsApp: Wollen wir uns heute treffen [So in der Art :)] . Wenn er verneint sag sorry falscher Kontakt oder so.

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maryage
23.08.2016, 17:25

Ich habe aber seine Nummer nicht und er kennt mich nicht

0
Kommentar von ichbincool2002
23.08.2016, 17:52

Dann sag einfach mal Hallo oder so. bist du zufällig mit jmd befreundet der mit ihm befreundet ist?

0

Was möchtest Du wissen?