Hilfe ich trau mich nicht mehr ihn anzuschreiben?

3 Antworten

Wenn er das macht mag er dich auf jeden Fall sehr gerne oder er liebt dich also keine Angst, er wird sich drüber freuen, egal ob es gut oder schlecht geschrieben war.

Ach was, schreib ihm einfach. Mach dir nicht soviele Gedanken. Was hat er den so peinliches ihm geschickt?

Wenn er dich sooo gerne hat, wird es ihm egal sein.

Er hat ein Bild von mir und meinem ex geschickt

0
@lovepizzas

Ja gut das ist ja nix peinliches. Er kann dir ja nicht ankreiden das du schonmal einen Partner hattest. Wenn er das als Grund sieht dich jetzt zu ignorieren hat er was am Helm (sorry)

Sag ihm einfach das dass ein Foto mit dir und deinem Ex ist und fertig. 

0

versuche es einfach nochmal, Jungs sind da nicht so, bestimmt findet er auch das mit dem Bruder lustig und kann es verstehen :D

Er schreibt MICH nie an! Was bedeutet das?!

Endlich habe ich mich getraut meinen Schwarm anzuschreiben (sms) er hat mir auch geantwortet! (Öfter) aber immer bin ICH die jenige die anfängt zu schreiben! Warum? In der Schule reden wie auch immer sehr viel (im Unterricht XD) Und lachen, und lächeln... Aber er schreibt MIR nie ne sms! Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Wie spreche ich am besten über peinliche Themen mit meinem Psychologen?

Mir ist es total peinlich über einige Dinge zu reden und ich trau mich immer nicht. Jedes mal will ich kann dann aber nicht! Wie kann ich das "umgehen"?

Wie fang ich am besten an? Was macht ihr wenn ihr über was peinliches redet?

Danke

...zur Frage

Trau mich nicht Mädchen anzuschreiben

Sers,

ich weiß es kling jetzt ein bisschen doof aber ich mag ein Mädchen aus meiner Klasse so übels derbe aber ich trau mich sie nicht anzuschreiben. Ich habe sie in Whats App aber wir haben noch nie geschrieben. Im Unterricht starr ich sie die ganze Zeit an wenn ich weg gucke starrt sie mich an... Ich mag sie echt aber ich hab keine Ahnung was ich ihr schreiben soll oder ob das doof rüber kommt falls ich ihr schreibe so das sie was komisches denkt.. Bin in der 10 Klasse und möchte mal sogerne was mit ihr machen..... :(

Grüße, JusTin

...zur Frage

Ich bin total verknallt,was kann ich tun? (W/14)?

Ich bin jetzt seit ungefähr 3 bis 4 Monaten total verknallt in einen jungen aus meiner Klasse. Er ist der erste junge in den ich verliebt bin. Er weiß nicht das ich in ihn verknallt bin, aber ich glaub ich trau mich nicht ihn nach einer Verabredung zu fragen, weil ich schüchtern bin. ( Er leider auch ) Habt ihr irgendwelche Ideen wie eine Freundin oder so mich mit ihm verkuppeln könnte? Oder was ich sonnst anstellen könnte...? PS: Ich hatte noch keinen Freund 😍😭😂

...zur Frage

Nettes Mädchen trau mich nicht sie anzuschreiben :)

Hallo ihr, ich habe vor kurzem ein sehr hübsches mädchen gesehen... Sie ist blond, hat ein kleines bäuchlein und ein 'nettes' hinterteil ;) genau mein typ. Das Mädchen geht in eine andere Schule als ich und ist eine Klasse unter mir. Eine gemeinsame Freundin hat uns schon mal grob vorgestellt und sich mit ihr unterhalten. Sie hat gesagt, sie findet mich ganz hübsch... Ich würd sie gern kennenlernen aber ich trau mich nicht sie auf Facebook anzuschreiben.... Kann mir jemand Tipps geben, wie ich es schaffen könnte Kontakt zu ihr aufzunehmen oder wie ich es mich trau sie anzuschreiben... Danke... Gruß 19fcb97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?