Hilfe ich träume das ich vergewaltigt werde

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vergewaltigung kann symbolisieren, daß man Teile der eigenen Persönlichkeit massiv unterdrückt und dadurch seelischen Schaden nimmt. 

So nennt es ein Forum .

Aber mehrere Foren meinen das man nur Themen verarbeitet. Manche einfacher, manche schwerer.

Das bedeutet, dass Du zu viele Krimis guckst.

Amen!

0

Ich schau gar keine Krimis

0