Hilfe ich suche Referate zum Downloaden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machs lieber selbst, Du begehst sonst geistigen Diebstahl. Und dies wäre sehr schlecht für Deine Schulnote und Beurteilung.Und der Urheber des abgeschriebenen Referates könnte Dich verklagen, wenn du es ohne Quellenangabe und/oder seine Genehmigung benutzt.

Ich will ja eig nur ein paar sätze nehmen un selbst umschreiben und das von jedem der Referate denn ich merke das viele schüler aus meiner klasse Referate einfach aus Wiki rauskopieren und NICHT umändern trotz dessen bekommen die noch ne 3 ich finde das total Unfair!

0

Das klappt nicht. Schreib das Referat lieber selbst, es gibt Programme, die nach gleichen Sätzen suchen. Das funktioniert auch bei einer unbekannten Seite nicht

Würde dir raten, deine Referate selbst zu verfassen, es gibt nämlich tolle Programme, die alle Veröffentlichungen, die im Internet gemacht wurden, auffinden. Außerdem wäre der Diebstahl von Referaten zumindest eine Urheberrechtsverletzung und wenn du auffällst, bekommst du keine Benotung.

Fällt euch ein guter Name für eine Speditionsfirmen ein?

Hallo liebe Community, ich benötige für ein Spiel ein Name für eine Speditionsfirmen. Leider tue ich mich da ein wenig schwer. Mir fällt einfach kein guter Name ein. Könnt ihr mir helfen?

Ich bin über jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Kostenlos Hausarbeiten, Referate, usw lesen?

Hallo

Kennt ihr eine Seite wo man ähnlich wie auf Hausarbeiten.de Referate und Hausarbeiten lesen kann, aber dann kostenlos?

Es ist ganz schön das zur Recherche zu nutzen, denn gerade bei eher kleinen Themen ist es oft schwer Literatur zu finden. (Besonders wenn die Uni-Bibliothek einfach nur mies und winzig ist). Aber es ist ärgerlich, dass man dort Geld bezahlen muss um Hausarbeiten zu lesen.

Kennt ihr solch eine Seite die kostenlos ist?

...zur Frage

Haare schwer - Kopfhaut schmerzt?

Hey meine haare sind sehr schwer und lang, aber ich möchte sie nicht abschneiden. Mein haaransatz tut jeden tag weh, langsam wird das echt unerträglich. Hat jemand da vielleicht tipps? Wäre sehr dankbar für eine Antwort.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

warum kein Wikipedia für Referat nutzen?

Hallo zusammen. Ich habe eine Verständnisfrage zum Thema Quellen für beispielsweise Referate. Wenn ich meine Lehrer frage, warum man nichts von Wikipedia für eine Referat nutzen darf, sagen sie, weil jeder dort schreiben kann, was er möchte. Richtig. Aber andere Internetseiten sind für die Lehrer oft kein Problem. diese darf man nutzen? Aber warum? Auch diese Seiten sind von irgendwelchen Menschen erstellt worden und können Fehler beinhalten. Ich gehe auf ein Berufskolleg. Dort könnte keiner meiner Lehrer eine vernünftige Antwort darauf geben. Jetzt hoffe ich hier auf Antworten. Ich wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Sims 4 Haare/Klamotten Kostenlos Downloaden

Hallo, Gibs eine Seite wo man Haare und Klamotten kostenlos Downloaden kann? Und wen ja wie funktioniert es?:) ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen

...zur Frage

Hörbücher die drei! kostenlos downloaden?

Wo kann man Drei !!! Hörbücher kostenlos downloaden? Also wo man sich nicht anmelden, oder Adresse angeben muss!

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir einen Link oder so etwas in der Antwort gebt. Und bitte nicht antworten über die Seite hörbuch.in/... . Denn ich habe die Site schon öfters besucht, aber nichts gefunden.

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?