Hilfe ich suche Referate zum Downloaden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machs lieber selbst, Du begehst sonst geistigen Diebstahl. Und dies wäre sehr schlecht für Deine Schulnote und Beurteilung.Und der Urheber des abgeschriebenen Referates könnte Dich verklagen, wenn du es ohne Quellenangabe und/oder seine Genehmigung benutzt.

Ich will ja eig nur ein paar sätze nehmen un selbst umschreiben und das von jedem der Referate denn ich merke das viele schüler aus meiner klasse Referate einfach aus Wiki rauskopieren und NICHT umändern trotz dessen bekommen die noch ne 3 ich finde das total Unfair!

0

Das klappt nicht. Schreib das Referat lieber selbst, es gibt Programme, die nach gleichen Sätzen suchen. Das funktioniert auch bei einer unbekannten Seite nicht

Würde dir raten, deine Referate selbst zu verfassen, es gibt nämlich tolle Programme, die alle Veröffentlichungen, die im Internet gemacht wurden, auffinden. Außerdem wäre der Diebstahl von Referaten zumindest eine Urheberrechtsverletzung und wenn du auffällst, bekommst du keine Benotung.

Suche unbekannte amerikanische Rap-Titel

Grüßt euch,

mir fällt es unheimlich schwer neue Titel zu finden, die ich noch nicht kenne bzw. neue Titel zu finden, die meinem persönlichen Geschmack entsprechen. Ich steh auf Rap mit Tiefgang, auch auf sozialkritischen oder politischen Rap, ja selbst auf Gangsta- oder Street-Rap.

Interpreten und Songs kenne ich zu Hauf, allerdings reizen mich die Songs in meiner Mediathek kaum noch, deshalb bitte ich euch... solltet ihr ein paar unbekannte Interpreten oder Lieder kennen, dann listest sie mir auf.

Für jede Antwort bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße, Gedankenriss

...zur Frage

Gibt es eine Internetseite wo man fertige Referate einfach ausdrucken kann?

Ich suche eine Seite, wo ich Referate von vorgefertigten Themen ausdrucken kann

...zur Frage

warum kein Wikipedia für Referat nutzen?

Hallo zusammen. Ich habe eine Verständnisfrage zum Thema Quellen für beispielsweise Referate. Wenn ich meine Lehrer frage, warum man nichts von Wikipedia für eine Referat nutzen darf, sagen sie, weil jeder dort schreiben kann, was er möchte. Richtig. Aber andere Internetseiten sind für die Lehrer oft kein Problem. diese darf man nutzen? Aber warum? Auch diese Seiten sind von irgendwelchen Menschen erstellt worden und können Fehler beinhalten. Ich gehe auf ein Berufskolleg. Dort könnte keiner meiner Lehrer eine vernünftige Antwort darauf geben. Jetzt hoffe ich hier auf Antworten. Ich wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Gibt's eine Seite, wo man sich pc-spiele kostenlos downloaden kann?

Hallo Leute Ich suche eine Seite, wo ich mir ohne anmeldung kostenlos pc.spiele downloaden...

Bitte um antwort

LG.: Kevin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?