Hilfe ich suche eine Chat app oder so wo ein weißes kleines b steht mit blauen Hintergrund kann mir jemand helfen muss es wissen?

1 Antwort

Was du suchst, heißt "B-Messenger". 

Hier der Link dazu: https://itunes.apple.com/de/app/b-messenger-free-video-chat/id616743833?mt=8

Ist das nur für iPhone er hat Samsung 

0
@Evaamutz

Da dieses Tool an Facebook gebunden ist: 

Free phone calls and free video chats over 3G and Wi-Fi. You can call to any person who is connected to B-Messenger via iPhone, iPod Touch, iPad, android device or even facebook.
0

Kennt jemand eine App wo man den Hintergrund unscharf machen kann?

Hallo, ich suche eine App wo ich mit dem "Stift" den Hintergrund verschwommen malen kann...
Ich hoffe ihr wisst was ich meine..

...zur Frage

Wieso kann ich im Hintergrund keine Videos abspielen (iPhone 6S Plus) ?

Hallo bei meinem iPhone kann ich, wenn die YouTube App im Hintergrund läuft, kein Audio des Videos im Hintergrund wiedergeben (also übers Schnellmenü von unten). Die App wird aber anscheinend erkannt, da immer YouTube dort steht. Das kann doch nur ein Fehler sein. Was soll das und wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Youtube app android hilfe?

Was bedeuten bei der youtube app die roten oder blauen Punkte unter den Kanälen, die man abboniert hat? (In der Android App)

...zur Frage

Ich suche eine App die ein weißes P hat auf rotem Hintergrund?!

Die Frage steht ja schon oben und danke schonmal :)

...zur Frage

Mein Iphone Kontakt ist falsch , wie kann ich das ändern?

Hallo ihr lieben, ich hab seit längerm ein Problem mit meinen I Phone 5 S

Und zwar folgendes

Wenn ich auf das Telefonbuch gehe steht ja ganz oben eigentlich mein eigener kontakt.

Bei mir steht da aber der Kontakt meiner Schwester.... Wenn ich jetz z.b die Freunde App benutzen möchte steht auch da der Kontakt meiner Schwester drinnen. Und ich weiß nciht wie ich das ändern kann.

Ich habe bereits den Kontakt gelöscht aber es geht nicht.bzw der Kontakt ansich lässt sich zwar löschen aber wenn ich oben auf das gehe wo meine Karte steht udn es löschen möchte geht es nicht auch die daten lassen sich dort nich ändern bzw abspeichern

Wenn ich aber auf die Telefonapp gehe und da unten auswähle Kontakte steht ganz oben schon meine eigene Rufnummer.

...zur Frage

WhatsApp aus versehen gelöscht?

Ich habe gerade ausversehen mein whatsapp von meinem Iphone gelöscht, ich wollte eine andere App löschen aber bin ausversehen eben aus whatsapp gekommen. Was passiert nun sind alle Chats und die Gruppen weg oder wie ist das ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?