HILFE! Ich suche die deutsche Übersetzung für den Song *laat me* (Ramses Shuffy)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich werde auch ein sterben irgendwann Da bekomme ich wirklich nicht aus, aber dann ließ ich meine Lieder gehen wandern und finden Sie Ihr 't aber

Da habe ich schwarze Schafe Sie Ihre Küsse, Ihr treuer Fan bleibe ich lange und vorzugsweise länger, aber lassen Sie mich zu bleiben, wer ich bin

Ich bin nicht glücklich Ich lebe hier manchmal eingebettet ist, manchmal habe ich leben, wie ich meine beschissenen Leben habe ich kein Vermögen und keine Einwände Ich liebe Wasser, und ich liebe Erde und demütig von Dauer haben, ist ein Cent, dass ich gerettet ich lebe normalen Stundensatz

Ich werde nicht vergessen, meine Freunde, die mich lieben, weil ich immer noch, wo sie leben und lieben Und ich weiß, ich hatte den letzten Brief, den ich erfüllen Vielleicht verlor sie wirklich noch heute, vielleicht ein Jahr will ich küssen und zu begrüßen 't sich von selbst für jeden

Ich bin vielleicht zu spät oder in einem Land mit unterschiedlichen Licht, das ich immer ein wenig verloren fühlen geboren Al zeigt den Spiegel mein Gesicht Ich kenne die Kneipen, Kathedralen, von Amsterdam nach Maastricht Doch ich jeden Tag verloren, Fall, das Gleichgewicht

Feemke70 02.12.2009, 09:04

ALLERLIEBSTEN Dank für die wirklich mal informative - und RICHTIGE Info, bzw. Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles Liebe!

0
Feemke70 02.12.2009, 09:09
@Feemke70

Endlich mal jemand, der WIRKLICH Ahnung HAT! Nochmals - 1000 Dank!!!!

0

gib den Text mal bei Google ein schreibse

laat me deutsche übersetztung odda gibst es auf goole übersetzter ein

viel glück dabei

Was möchtest Du wissen?