hilfe ich suche chuckys braut

1 Antwort

Ich würd an deiner stelle mal in so games stores reinschauen die haben immer so welche puppen z.B: in München gleich beim Stachus gibt so ein laden (keine Ahnung wegen onlineshop) der hat so puppen unda ndere Figuren Oder in so anderen Speziellen Geschäften bei uns in münchen gibt es noch so ein Itemshop da habe die Nur solche Sachen aber keinen Onlineshop hoffe du findest was du suchst mehr kann ich leider auch nicht helfen

Horrorfilm mit Bauchrednerpuppe

Ich habe mal als kleines Kind einen Film mit einer Familie gesehen, die Bauchrednerpuppen sammeln ( ich glaube es war hauptsächlich der Vater). Irgendwann haben dann zwei von ihnen gelebt. Der eine war der "Anführer" und wollte die Familie töten. Der andere war der Bodyguard des Anführers, hat auch erst geholfen, entscheidet sich aber am Ende für die Familie, weshalb die andere Puppe zerstört wird ( wird aus einem Fenster geworfen). Als dann ein Blitz in ihr einschlägt bewegen sich die einzelne Teile wieder. Seit Jahren suche ich den Film, aber NIEMAND kennt ihn und ich finde nichts dazu. Es ist nicht joey, dead silence, chucky oder magic. Mehr details zu der Familie: Sie haben einen Sohn, der Vater hat eine von diesen alten klobigen Brillen und die Mutter trägt meistens Kittel. Ihre Puppen haben sie auf einem Sofa aufgereiht (einige sitzen auf der Lehen, die anderen auf den normalen kissen). Ich wäre unendlich dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

...zur Frage

Singende Puppe aus den 80er oder 90er?

Hallo Leute, :) ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Puppe. Naja, sagen wir Barbie. Meine Tante hatte, als sie jung war eine Barbie die immer einen Text gesungen hatte, wenn man ihr auf den Rücken drückte. Ich habe alles im Internet durchsucht, doch es war nie das richtige dabei. Wie gesagt, ist sie ca aus den 80er oder 90er Jahren. Sie sang immer "Come on, it's time to play with me." Evtl auch mehr. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet. :) ein Link zur Puppe wäre auch sehr lieb, da ich sie kaufen möchte. :)

...zur Frage

suche chucky puppe

ichbin ein riesen fan der chucky der mörderpuppe filme und wollt mir ein originalgetreues replika von der puppe kaufen. ich habe nach langem suchen endlich was gefunden:

http://www.space-figuren.de/Alle-Hersteller/Sideshow/M-Horror-Classics/1-1-Chucky-Life-Size-Figure-Seed-of-Chucky::2604.html

nur leider steht die dort nicht mehr zum verkauf. also wollt ich mal fragen ob irgendjemand weiss wo ich genau so eine herbekomme, aber wirklich genau so eine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?