Hilfe ich such einen Ohrwurm :) RNB/Jungelmusik

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

geiles klischee, das schwarze rhytmischer sind als weisse. Ist aber vollkommener Blödsinn, da die hautfarbe nichts mit taktgefühl zu tun hat. Auch ein talentierter weisser kann rhytmisch singen, aber so eine antwort auf die eigentlich frage habe ich nicht, da ich mit dem nanana nichts anfangen kann, ich müsste es hören, aber dann wäre deine frage auch überflüssig, am besten suchst du im internet. Als ich lieder im internet gesucht habe, habe ich immer textpassagen in die adresszeile eingegeben und so findest du die lieder sehr schnell. Oder guck auf die the dome tracklists, oder andere sampler, und guck sie durch. gib natürlich die volumezahlen so ein, dass sie die veröffentlichung des tracks auch zusammenpassen, also nicht nach 2011 oder so suchen

das mit rythmus war ja auch nicht so gemeint. Aber wenn ich die jetzt Jason Derulo Wyclef Sean oder sowas dann hört man das einfach. Da kannst du mir erzählen was du willst ;) das wurde auch schon mal getestet. zu 89,4% wurde dem Interpreten immer Richtig Hautfarbe Hell oder Dunkel zugeordnet

0

Ich versuch es mal: Cobra Starship ft. Sabi - You make me feel?

Nein leider nicht. Wie schon gesagt es klingt so Afrikanisch nach Strandmusik ist auch kein Featuring ;) Das sing auch nur einer und wie schon geasgt der anfang geht nach mit Na na na na na naaa, Na na na na na naaa, Na na na na na naaaaa, Na na na na na naaao

0

Was möchtest Du wissen?