Hilfe ich stinke nach Schweiß, was hilft noch?

8 Antworten

täglich duschen + Kleidung nur einmal anziehen und dann waschen + täglich sport + vieeel Gemüse und Wasser + kein JunkFood

es ist aber auch n bisschen Genetik im spiel, manche menschen schwitzen einfach mehr als andere aber mit den punkten oben kannst dus verringern

Täglisch duschen ist ungesund für die Haut! Und eine hohe wasser rechnung wird auch kommen.!

0

Sowas nennt man pubertät. Das ist normal..

0

So sieht es nun mal aus.  Ich kenne welche die machen NICHTS von den Bewegungen her und schwitzen wie die Säue. Ich hingegen fange erst leicht bei 40 Grad an zu schwitzen.

Aber mal so am Rande gefragt. Haben dich die Leute darauf angesprochen das du riechen würdest ? Wenn nicht, ist es doch egal. Manche Frauen riechen mit Schweiß regelrecht anziehend :D

0

Geh mal zum Arzt der kann dir was verschreiben.da gibt es ja auch spezielle Deos und er Apotheke. Wenn du in der Pubertät bist dann ist es völlig normal. Da gibt es so ne Phase. Bin auch am Anfang von der:)

zur not ein starkes parfüm und nicht so warm anziehen

dusch am besten morgens

wieso riecht mein schweiß plötzlich so seltsam?

hallo, ich hatte nie das problem, dass mein körpergeruch schlecht riechen würde. allerdings habe ich seit ein paar wochen eine veränderung festgestellt: mein schweiß riecht sehr seltsam und es stört mich. ich habe noch nie so gerochen und verändert habe ich in meiner lebensweise auch nichts.... woran kann es liegen? ich dusche oft und benutze auch deos, so wie früher, aber nun stinke ich :(

...zur Frage

Ich stinke nach schweiß obwohl ich nichts mache!

Also ich bin 13. Und trinke sehr viel so ca. 2,1 bis 3 Liter am tag. Ich wasche mich jeden morgen unter den armen ziehe frische Klamotten an. Schon wenn ich mich abgetrocknet habe rieche ich immernoch oder wieder den schweiß. Sitze ich noch nicht mal in der schule sondern im bus stinke ich wieder. So in der 3 Stunde da ist es mir schon unangenehm da ich nicht weiß ob es ein anderer riecht. So und nach der 6 Stunde und nach der schule stinke ich so extrem das selbst sich sage bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie kann man nur so riechen bzw. Stinken. Benutze kein deo wegen der Chemie und so und benutze sonst auch keine Drogerie Produkte sondern alles nur ohne chemie. Ernähre mich gesund esse kein Fleisch usw. Lebe vegan. Was kann ich machen?

...zur Frage

Was kann ich gegen Achsel Schweiß machen der extrem stinkt?

ich Dusche jeden Tag mache auch deo drunter aber nichts funktioniert ich schwitze sehr leicht dafür stinke es sehr unangenehm. Was kann ich dagegen tuen ich habe wirklich alle Deos ausprobiert sowie von der Apotheke und diese Deos für 10€ auch aber nichts hilft der gestank ist mir einfach peinlich

...zur Frage

Ich stinke nach Schweiß und halte meinen eigenen Geruch nicht aus?

Ich bin aber zu krank zum Duschen, aber ich halte meinen eigenen Geruch nicht aus

...zur Frage

Ich stinke neuerdings immer sehr nach schweiß trotz wenig Bewegung und jeden Tag duschen direkt nach dem duschen stinke ich wieder was kann das sein?

Ich stinke zu schnell nach schweiß was tun

...zur Frage

WasIch tun gegen dauergestank?

Hey Leute mein Problem ist ich dusche jeden tag und 1 Stunde nach dem duschen stinke ich sofort wieder mir selbst ist es unangenehm und schaffe es nicht zu verdecken mit deos oder so wenn ich sowas benutze dann stinkt mein schweiß viel mehr auserdem bin ich ab und zu auch einfach mal so verschwitzt unter den armen obwohl ich nur auf dem Sofa liege zum Beispiel was kann man dagegen tun ?:/ wechsel jeden tag die Klamotten und rasier mich immer und dusche jeden tag trotzdem rieche ich so sehr nach schweiß...wie bekomme ich das auf dauer weg oder unter Kontrolle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?