Hilfe! Ich stinke! :/

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Leidest du an Hyperhidrose ? Das ist übermäßiger Ausstoß von Schweiß egal ob dir warm oder kalt ist, zu jeder Tageszeit immer und immer wieder. Kommt so schubartig. Das kann dann schon mal etwas stinken. Da hilft zum Beispiel das "Everdry" Deo das reguliert die Schweißproduktion wenn du es ein paar mal angewendet hast. Du schwitzt dann genauso "wenig" wie jeder Andere. Vielleicht kannst du zusätzlich ein schönes Parfum benutzen. Nimm das Deo und das Parfum am Besten auch mit in die Schule. Dann kannst du im Notfall etwas nachhelfen. Deine Sachen am besten nach 1-2 mal Tragen schon waschen. Dich selbst solltest du natürlich auch nicht vergessen aber ich gehe mal davon aus, dass du darauf achtest ;) Viel Glück ! LG !

Das Problem ist, dass ab der Pubertät die Schweißdrüsen an den stärker behaarten Körperstellen (wie z. B. unter den Armen) stärker zu arbeiten beginnen. Die Bakterien, die sich in diesem optimalen Klima vermehren, erzeugen den schlimmen Geruch. Häufiges Waschen und ein Deo sind wirklich die einzigen Mittel dagegen. Nimm dir einen Deo-Roller mit in die Schule und benutze ihn ruhig zwischendurch öfter mal. Kleiner Tipp: Zieh Pullover/Shirts aus Naturfasern an. Chemiefasern verstärken den Geruch extrem.

Es ist was ganz normales wen man Teenager/Jugendlicher ist das sind bestimmt auch bissl die Hormone usw. Am besten du duscht dich jeden 2-3 Tag ,benutzt deo und wecheslst deine unterhose bzw. klamotten jeden - 2 tage...

Gründliches Waschen der Problemzone jeden Morgen und ein geeignetes Deo sollten schnell Abhilfe schaffen. Falls der Schweissgeruch in der Kleidung sitzt, sollte auch die 'mal häufiger gewaschen werden. Ggf. sitzt der Geruch auch in Deiner Achselbehaarung (falls vorhanden), die Du in dem Fall per Rasur entfernen könntest.

Wenn es wirklich so stark ist, dann helfen Deo und Parfum eher weniger...geh doch mal in eine Apotheke und lass Dir da was geben ( wie bereits erwähnt zB Hydrofugal)...da kann man Dich auch am Besten beraten, was z.B. zu Deinem Alter passt ( wegen junger, sensibler Haut etc).

dusche jeden tag und benutze deo auch in der schule aber mach das deo unter die achseln nicht nur an den pullover das hilft nicht und nimm Perfüm

Dusch dich jeden tag und geh in alle zwischenräume vor alllen unter den achseln mit viel shampoo , benutz menge deo , nimm auch was mit für die schule um zb inach sport zu benutzen , wenn alles nicht hilft häng dir einen lufterfrischer baum um den hals :D

das erste waas du machecn musst ist DEO !! :O am bsten eins von playboy oder so !!1 und parfüm nimm die sachen mal in dieschule immer wenn du stinkst mach es dir draaf

kauf dir ein antitranspirant deo und dusch dich jeden tag =) wenn du grad in der pubertät bist ist das aber ganz normal, also mach dir darüber mal keine sorgen!

Versuch es mit einem Roll-On Deo ohne Zusatzstoffe - luftige Klamotten aus Baumwolle statt Sythetik helfen auch.

Als erstes täglich Duschen und Antitranspirantes Deo verwenden gegen die schweißbildung.

einfach morgens deo drauf machen und eventuell parfüm benutzen

Hydro Fugal,verhindert nicht das Schwitzen,aber die Geruchsbildung.Gibt es in jeder Drogerie.

nimm deo und parfume mit in die schule und in der pause sprayst du dich auf der toilette ein. Aber nicht übertrieben! sonst riechts noch schlimmer wie zuvor

Deo, zur Not für zwischendurch eins mit in die Schule nehmen.

nimm deo mit antitranspirant sowie right guard mit langer haltbarkeit

Deo in den Pausen auf der Toilette oder Arzt.

Rasieren und Deo verwenden?!

Sahnebacke007 23.01.2013, 14:50

Denkst etwa ich habe iéin Busch unter dem arm oder was? ;D

7

Was möchtest Du wissen?