Hilfe ich sterbe an der Phobie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trink ein paar Schlucke Wasser, leg dich hin und ruh dich aus. Schau vielleicht ein bisschen Fernsehen und lenk dich ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavica96
28.08.2016, 14:49

Es ist alles oben versuche es zu unterdrücken habe einfach solche Angst

0
Kommentar von Lucielouuu
28.08.2016, 14:51

Dann übergib dich. Daran stirbt man nicht, das ist zwar nicht angenehm, aber danacg geht es einem besser. Trink dann viel Wasser und ruh dich aus.

0
Kommentar von Lavica96
28.08.2016, 15:00

Hab gerade gekotzt aber kam nichts raus und jetzt tut mein Hals weh meinst du es liegt an der Hitze

0
Kommentar von Lucielouuu
28.08.2016, 15:01

Wenn du nichts gegessen hast, kannst du dich auch nicht übergeben, dann kommt außer ein wenig Speichel und Magensäure auch nichts raus. Die Hitze kann einem durchaus auf den Magen schlagen, nicht jeder verträgt sie so gut. Wie schon gesagt, trink ausreichend Wasser und ruh dich für heute aus!

0
Kommentar von Lavica96
05.11.2016, 22:23

Juliestipps an dem Tag hab ich mich dann doch übergeben müssen und das in 10 Minuten Abständen 7 Stunden lang bis ich dehydriert im Krankenhaus lag :(

0

An der Brechphobie wirst du nicht sterben. Ich würde mich erst mal ablenken und einen einen Rat bei einem Arzt aufsuchen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavica96
28.08.2016, 14:59

Musste gerade kotzen aber kam nichts raus und nein Hals tut weh ist das normal

0

Was möchtest Du wissen?