Hilfe ich steigere mich immer überall so rein , Schwanger?

2 Antworten

Das können genauso gut Symptome vom Absetzen der Pille sein! Je nachdem, wie lange du sie genommen hast, kann das schon ganz schön heftig für den Körper sein!

Das ist schon die dritte Frage zur gleichen Sache? Was verstehst du an den Antworten nicht? Lass dich mal von jemanden aufklären.

Pille danach und Zyklus

Hi, ich habe vor 10-15 Tagen meine Periode bekommen (nicht zum ersten Mal) am ersten Tag der Periode habe ich ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt und dachte auch nicht, dass ich davon schwanger werde, da ich einen sehr regelmäßigen Zyklus habe und dieser auch nicht kurz ist. An meinem ersten fruchtbaren Tag hatte ich dann wieder Geschlechtsverkehr und dabei ist das Kondom gerissen. Ich habe mir dann die Pille danach geholt und sie an dem Tag genommen. Nun, 6 Tage nach dem ich die Pille danach genommen habe, hätte ich leichte Blutungen, Bauchschmerzen und einen schleimigen dunkel Ausfluss. Ist das meine Periode, weil es ja sein könnte, dass ich nun einen kurzen Zyklus habe und durch den Geschlechtsverkehr während der Periode doch schwanger geworden bin? Oder ist das eine Nebenfunktion der Pille danach? Bitte helft mir, ich sollte nämlich erst am Ende des Monats die Periode kriegen.

...zur Frage

Thema Eisprung, wie rechnet man das?

Geht an die FRAUEN! Wie kann man das genau berechnen wegen dem Einsprung? Heißt ja genau an dem Tag ist wahrscheinlichkeit sehr hoch schwanger zu werden wenn man da Geschlechtsverkehr hat?? Also mein Zyklus war bei der letzten periode (vom 31 März bis heute) 23 Tage (ich rechne das so: der erste Tag der letzten periode bei mir war der 9.05 bis zum ersten Tag der nächsten periode bei mir 31.06 , so bin ich auf 23 Tage gekommen) aber muss man da geteilt durch 2 machen? Weil wenn man sagt Zyklus is 28 Tage allgemein is der Einsprung am 14 Tag.. I weiß dass man sich nicht auf Apps verlassen sollte/kann, deshalb trage ich alles in mein Kalender ein.. & wenn man dann sagt man möchte schwanger werden kann man den Verlauf der periode sehen..

...zur Frage

Ein Tag nach Periode schwanger werden?

Mich interessiert, ob man einen Tag nach der Periode schwanger werden kann, wenn man GV hat und die Pille erst wieder ab dem darauffolgenden Tag nimmt.. Der Zyklus dauert ca 28 Tage

...zur Frage

wie lange geht mein zyklus?

hallo ich weiß nicht wie lange mein zyklus geht und weiß auch nicht wie ich es berechnen kann. ich weiß dumme frage... da mein freund und ich versuchen schwanger zu werden und ich meine fruchtbaren tage berechnen will ist es sehr wichtig das ich es weiß. ich habe meine periode die letzten 2 monate beobachtet und ich hoffe jemand von euch kann mir helfen... am 06.03.14 hatte ich den ersten tag meiner periode. diese ging wie immer 5 tage lang. die nächste periode war am 12.04.14. die auch 5 tage ging. der erste tag meiner letzten periode war am 15.05.14 und ging auch 5 tage. jetzt will ich für diesen monat meine fruchtbaren tage ausrechnen. danke im vorraus für eure antworten, ich hoffe mir kann jemand helfen. Lg

...zur Frage

Zyklusverschiebung 2x hintereinander, muss ich mir Sorgen machen?

Also es ist etwas komplizierter. In meinem letzten Zyklus musste ich aufgrund von Erbrechen eine Pille nachnehmen und dementsprechend 1 Tag früher aufhören und dann auch wieder einen Tag früher anfangen. Also anstatt Sonntag meine nächsten Blister anzufangen, musste ich Samstags anfangen. Alles schön und gut, habe meine Periode auch bekommen. Nur anstatt die neue Blisterpackung dann wie geplant samstags anzufangen, hab ich sie versehentlich schon freitags genommen. Also hatte ich nur 6 Tage Pillenpause anstatt 7. Im Internet stand bereits, dass die Pillenpause problemlos verkürzt werden könnte, hauptsache sie würde nicht verlängert. Nehme am Donnerstag meine letzte Pille jetzt und müsste dann hoffentlich Samstag oder Sonntag meine Tage bekommen. Jedoch mach ich mir starke Sorgen, ob ich schwanger bin, wegen der "doppelten" Zyklusverschiebung, denn habe seit paar Tagen starke Schmerzen im Eierstock, was natürlich auch ein normaler Schmerz vor der Periode sein kann und ich mir Symptome quasi einbilde. Dennoch bin ich etwas besorgt. Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

...zur Frage

Schwanger vor der Periode? Geht das?

Hey Leute kurze Frage.

ich hatte mit meinem Freund sex, ein Tag vor der Periode. Muss dazu sagen das ich auch ein sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Eig hätte ich dein periode ein Tag VOR dem sex bekommen müssen😂

aufjedenfall ist meine Frage, da mein Freund ja in mir gekommen ist ist das alles aber mit der Periode ausgeschwemmt worden? Also nicht das dass da Wasn überlebt und sich in den nächsten Zyklus rutscht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?