Hilfe ich stehe kurz vor eine Erkältung :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Trick ist : iß nur noch Obst, bis es dir besser geht, und nur noch, wenn du wirklich Hunger hast. Trink jede Stunde ein Glas Wasser und nimm Vit C Pulver, so einen Teelöffel über den Tag verteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du "immer ständig niesen" musst und "die Nase läuft" dann hats dich schon VOLL erwischt!!! Hol dir reichlich Taschentücher und leg dich ins Bett. Sonst kannst du in dem Stadium nichts mehr machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehme ein Erkältungsbad und dann ab ins Bett.Trinke viel Tee.Solltest Du Gripostad-Tabletten zu Hause haben,nehme 3mal täglich eine Tablette......Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn bei mir sowas im Anzug ist, Trinke ich das Grippemittel, Es gibt die in Brausetabletten, die man in heissem Wasser auflösen muss und möglichst warm trinken, kir hilft vdas fast immer, ich kann dann eine richtige Grippe damit verhindern. Der Name fällt mir grad nicht ein, aber die heissen in Deutschland sowoieso immer anders! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?