Hilfe! Ich stehe auf Ohren! Was tun?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast eine Vorliebe für Ohren. Und viele Menschen sind fasziniert von Ohren weil man während dem Sex gerne an denen knabbert, leckt und was weiß ich alles... Es ist schon in der Natur bei manchen ausgeprägt und bei manchen halt nicht. Und du findest halt die Ohren von deiner Lehrerin geil. Weil sie wahrscheinlich schön sind und es dich anmachet und du gerne davon kosten würdest. Das ist alles normal und ich kann dich verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann guck halt woanders hin ?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehts Dir mit Schweinsohren beim Fleischer oder beim Bäcker auch so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

öhh... ich würd zum Arzt geh oda ne neue Lehrerin suchen :/ :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts. Was sollst du da tun? Sie hat halt besonders schöne Ohren. Viele mögen schöne Ohren. Das vergeht schon wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?