Hilfe ich stehe auf mein sportlehrer

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es is nicht ungewöhnlich das Frauen sich in Männer vergucken die Ihrem Vater vom Charakter her ähnlich sind nur meistens sind die in der gleichen Altersgruppe! Mein Rat such dir einen Freund in deinem alter und und such einen Respektvollen abstand zu deinem Lehrer der ist immerhin verheiratet (Heist jetzt nicht du sollst nicht mehr bei Ihm Trainieren)!

ganz Typisch das Frauen jemanden als Partner erwählen die ihrem Vater gleicht... KEINE BEZIEHUNGEN ZWISCHEN LEHREN UND SCHÜLERN!! gibt nicht nur ein bisschen ärger auch wenn du Volljährigbist ist das Verboten (Verführung Schutzbefohlener o.ä.) Hände weg ganz schnell vom Küssen ist es meisten nicht mehr sehr weit bis Sex und gerade wenn vieleicht beiden solche fantasien haben. Mach ihm klar das er verheiratet ist und dein Lehrer .. auch Küssen ist nicht!

Das man auf jemanden steht, der seinem Vater ähnelt ist nicht ungewöhnlich, da Papas ja oft auch ein bisschen Idol sind. ;-)

Allerdings würde ich dir raten, die Finger von deinem Trainer zu lassen. DAS KANN NICHT GUT GEHEN!! Denk dran, er hat ja auch eine Frau und vermutlich auch Kinder...

ich hätte sie von ihm gelassen wenn er seine bei sich gehalten hätte .___.

0
@Pennyweiss

Du kannst ja auch künftig die Finger von ihm lassen und NEIN sagen, oder?

0
@stonyS89

das wäre ja so wie wenn du nach schokolade süchtig bist und dir jemand tagtäglich welche anbietet-vilt kannste 2x nein sagen aber beim 3.mal wirste einfach schwach .___.

0
@Pennyweiss

Charakter zeigt sich darin, nicht schwach zu werden. Da hast Du jetzt eine gute Übung zum charakterlichen Wachsen. Mach was draus. Alles Gute!

0

Wie heißt denn die Übung fachmännisch, wenn man auf seinem Sportlehrer steht?

dein schlechter "roman" ist zu langweilig, die überschrift genübt um den rest nicht lesen zu brauchen >Hilfe ich stehe auf mein sportlehrer< dann stell dich daneben dann hast du kein -problem- mehr, außerdem sind das -kindereien-

Gute Kurzgeschichte, kann man bestimmt noch ein bisschen ausbauen und dann verschiedenen Verlagen anbieten ...

Ich habe deinen Text kaum zur Hälfte gelesen und kenne das Problem!

Diag.:Paranoide Sexualstörung.

du schwärmst eben für ihn.genieß es still für dich

hab ich bis jetzt gemacht,nur er schwärmt auch für mich und will es nicht still für sich geniessen XD

0

Was möchtest Du wissen?