Hilfe. Ich stehe auf einen vergebenen Mann und er auf mich? Ich distanziere mich von ihm und seither möchte er meine Aufmerksamkeit nur noch mehr?

1 Antwort

wer schon so fragt hat nichts gutes im Schilde.

Lass es bleiben und such dir wen der frei ist.

Warum sind Frauen so blöde,sich einen liierten Mann zu angeln?

Das gehört schon in psychologische Hände.

Was kann ich denn dafür das ich erst nach zweieinhalb Monaten von seiner Freundin erfahre. Ich mag ihn nun mal und es fällt mir halt schwer, da er trotzdem versucht meine Aufmerksamkeit für sich zu gewinnen.

0
@WandaP

mach was du willst,aber tu dir nicht hinterher leid.

Mir dürftest du jedenfalls nicht begegnen wenn,ich das als Frau rauskriegen würde.Und eine andere Frau wird sich das auch nicht gefallen lassen.

0
@WandaP

Ich mag ihn nun mal und es fällt mir halt schwer...

Was genau magst Du denn an ihm? Dass er Dich zweieinhalb Monate in dem Glauben ließ, er sei zu haben? Oder gefällt es Dir vielleicht, dass er trotz einer bestehenden Beziehung versucht, Dich für sich zu gewinnen? ..... Ist es das, was Dir an ihm gefällt, dass er Dich genauso "linkt", wie er es mit seiner Partnerin tut?

Nein, DAS gefällt Dir doch sicherlich nicht an ihm, nicht wahr? Aber genau DAS ist es, womit dieser junge Mann in euer Kennenlernen gestartet ist.

Überlege doch einfach mal, was Du Deiner besten Freundin raten würdest, wenn sie Dir diese Geschichte von sich erzählen würde. Dann wirst Du wissen, was das Richtige ist, das Du tun solltest, wenn Du auch in ein paar Wochen noch in den Spiegel sehen möchtest ohne in Tränen auszubrechen.

0

aber nie im Leben könnte ich was mit ihm anfangen. Ich bin eine Person die sich immer in andere Menschen hineinversetzt. Und in der Haut seiner Freundin möchte ich nicht stecken

0
@WandaP

Ich bin eine Person die sich immer in andere Menschen hineinversetzt. Und in der Haut seiner Freundin möchte ich nicht stecken

In dieser Haut wirst Du schneller stecken, als Dir lieb sein kann. Oder glaubst Du vielleicht, Dir würde es künftig anders ergehen, wenn Du Dich auf ihn einlassen solltest? Dann wärest DU seine Freundin, die er leider, leider, zeitweilig vergisst, während er sich anderswo an eine andere Frau heranschleicht.

Ich empfehle Dir, Dein Selbstwertgefühl, dem er mit seinem angeblich verlegenen und nervösen Gehabe so sehr schmeichelt, doch lieber auf andere Weise aufzubauen. Beobachte ihn doch mal mit "ausgeschaltetem" Wunsch nach Bestätigung. Vielleicht fällt Dir dann ja auf, wie viel Taktik hinter dieser "Masche" steht.

0

Was möchtest Du wissen?