Hilfe ich stehe auf den Lover meiner besten Freundin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, ich glaube, dass sie ihrem Lover weh tun wird, natürlich unabsichtlich. Also wie du so sagst, ist ja der Junge in sie verknallt und wenn sie dann Nein sagt... Der Arme. :( (Ist aber NICHT ihre Schuld)

Also, wenn es dir wehtut, wenn die Zwei rummachen... Sind das wirklich keine Gefühle für ihn?! Ich denke eben, dass du es dir selbst nicht eingestehen willst... Vergiss FÜR EIN PAAR SEKUNDEN deinen Ex und überlege, ob du nicht wirklich in ihn verliebt bist.

Vielleicht liebst du ja Beide...?!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! xD

Viel Glück! ;)  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behandle ihn wie du ihn jetzt magst, als guten Freund.

Vielleicht orientiert sich deine Freundin in den nächsten Wochen anders.

Dann könntest du ihn ja vielleicht trösten. Und dann, ... wer weis, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?