hilfe ich stehe auf alice weidel?

12 Antworten

Ich würde mir auch keine Gedanken über deinen Zustand machen, wenn du dich von KT angezogen fühlen würdest.

Keine Sorge. Du scheinst auf schlanke blonde Frauen zu stehen.

Davon gibt es noch jede Menge andere.

Erst musste ich grinsen ... aber Liebe/Verlangen/bla will halt oft genau das was man nicht haben kann und so eine Zicke hat schon was. :P

Bin ich evt transgender?

Hey, kommen wir gleich zur sache: ich bin biologisch ein mädchen, wollte jedoch schon immer lieber ein junge sein, habe mit jungs Spielzeugen gespielt usw.

Bis vor wenigen Wochen hatte ich sogar noch lange Haare und habe Mädchen Klamotten getragen. (Jetzt nicht mehr)

Ich wünsche mir nichts lieber als einen männlichen Körper, jedoch fühle ich mich auch NICHT extrem unwohl mit meinem weiblichen Körper. Außerdem interessiere ich mich unnatürlich Viel für Schwule & als transjunge bin ich ja schwul, da ich auf Jungs stehe.

Ich bin 16 und würde Viel lieber mit einem männlichen Namen angesprochen werden.

Denkt ihr, ich bin trans? (Nur eine Einschätzung, ich weiß ich weiß, nur übers Internet nicht möglich blablabla ich muss es selbst wisses blablabla. I KNOW ich möchte nur eure Meinung/Einschätzung)

Danke c:

...zur Frage

Würdet ihr Politiker wählen, die ihre Steuern im Ausland zahlen wie Alice Weidel von der AfD?

Oder die Schließung der Grenzen fordern und selber im benachbarten Ausland wohnen?

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/alice-weidels-alternative-zu-deutschland/ar-BBAAiHN?ocid=spartanntp

...zur Frage

Wie kann ich zwischen diesem Nachbarschaftsstreit schlichten?

Ich wohne in einer Vorstadt und kam mit meinen Nachbarn immer gut aus, mit allen. Wir hatten im Sommer immer zusammen gegrillt und mal abends Bierchen getrunken.

Jetzt haßt aber der Nachbar A (der direkt hinter meiner Terrasse) den Nachbarn B (neben meiner Garage). Denn Nachbar A hatte wohl herausgefunden, daß Nachbar B die AfD wählt.

Mir ist das eigentlich egal, wer wen wählt und warum, es kommt ja auf den Charakter an. Ich hatte mir mal beide Argumente angehört und finde beides irgendwie extrem.

Nachbar A ist für unbegrenzte Zuwanderung und findet, daß auch Deutsche kriminell sind. Nach seiner Meinung sollte man kriminelle Ausländer therapieren, damit sie zu guten Bürgern werden und Steuern zahlen. Seiner Meinung nach sind wir auf Zuwanderung angewiesen und nimmt es Ausländern nicht übel, wenn sie Gesetze brechen, die sie in ihrer Kultur (angeblich) nicht kennen.

Nachbar B ist in die andere Richtung radikal, er will, daß Ausländer, die Verbrechen begehen, abgeschoben werden, und ist allgemein dafür, daß Vergewaltiger lebenslang ins Gefängnis kommen. Er sagt zwar so Sachen wie "klar, wegen Falschparken soll keiner abgeschoben werden, aber wer 20 Vorstrafen hat, wird sich wohl nicht mehr integrieren" und so Sachen. Er wettert aber auch dagegen, daß Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen oder ist gegen, wie er es nennt, "Gendertoiletten" (Toiletten für trans- und intersexuelle Personen, sie sich keinem der beiden Geschlechter zugehörig fühlen) und regt sich wegen den paarhunderttausend Euro dafür aus, die man ja angeblich für etwas sinnvolleres einsetzen könnte.

Ich stehe da total zwischen den Stühlen. Ich vertrage mich mit beiden gut, bin aber eher unpolitisch. Nun will ich aber nicht, daß sich hier alle wegen Politik verkrachen, sondern daß wir weiter schöne Feste feiern können.

Wie kann man da denn die Gemüter beruhigen? Hat da jemand Erfahrung?

...zur Frage

ist es " normal " , daß ich Alice Weidel ( AfD ) sexy finde?

eins vorweg : ich bin bekennender Wähler der Partei Die Linke und verachte das Wahlprogramm der AfD. aber : ich finde Alice Weidel absolut sexy !!! diese Frau hat ein Charisma, daß mich komplett um den Verstand bringt ! Ich wäre überglücklich, wenn ich sie kennenlernen dürfte ( ein Traum, der sich leider nie erfüllen wird ).

Ist meine Vorliebe bzw. mein Faible " für diese Frau noch " normal " ?

...zur Frage

Haltet ihr grundsätzlich was von Online Dating Plattformen?

Hallo zsm,

mir geht das gerade durch den Kopf.

Ich persönlich halte es für Schwachsinn. Alleine, dass man seine Interessen einträgt und dann nach Leuten gesucht wird, die ähnliche Interessen haben.

Als ob das in irgendeiner Form etwas aussagen würde, es ist doch toll, wenn der Partner andere Interessen hat und man sich gegenseitig etwas zeigen, beibringen und/oder erzählen kann.

Ich frage mich, wieviele Menschen es gibt, die WIRKLICH zu ihrem Glück finden damit. Sicherlich gibt es einige, aber bspw dieser Spruch „Alle ... Minuten verliebt sich ein Single über Parship“. Wie machen die das fest? Gibt es da so einen Knopf ‚Verliebt ✅‘ oder wie soll man sich das vorstellen.... ^^

Aber es ist ja schon ein Trend also viele machen das ja und ich weiß nicht was ich von sowas halten soll und inwiefern ich da mit meiner Meinung alleine stehe....

...zur Frage

bin ich noch bi oder lesbisch?

hallo ich weiblich 23 jahre alt bin seit ca. 4 jahren in einer beziehung mit einem mann auch 23 und würde gerne wissen ob ich noch bisexuell bin oder lesbisch.

seit meiner pupertät fühle ich mich schon stark zu beiden geschlechtern hinzogezogen,als ich aus der pupertät draßen war konnte ich mir auch schon eine beziehung mit frauen vorstellen,also nicht mehr nur mit männern.

jetzt merke ich immer mehr daß ich nicht mehr mit männern küssen möchte wo natürlich mein partner darunter auch leidet das ich nicht mehr so küssen möchte..

jetzt bin ich der meinung eben das ich mir nur mehr sexuellen kontakt mit männer vorstellen kann und alles was dazu gehört nur kein küssen und ich bin mir unsicher ob ich noch eine beziehung mit männer möchte,obwohl ich mich sexuell angezogen fühle nur eben kein küssen.mit einer frau kann ich mir alles vorstellen.. küssen,sexuell,alles was dazu gehört und eine beziehung.und ich würde generell gerne wissen ob ich jetzt bisexuell bin oder lesbisch?und ob es danach klingt als würde ich überhaupt noch eine beziehung miteinem mann wollen?lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?