hilfe! Ich steh auf meinen englisch Lehrer!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da wirst du wenig machen können, außer ihn dir aus dem Kopf zu schlagen. Eine Beziehung zwischen Lehrer und Schüler/in ist nicht erlaubt (vor allem, wenn du noch minderjährig bist, denn dann bist du "Schutzbefohlene/r). Ist ja süss, wenn du weiter für ihn schwärmst, dann hast du einen Anreiz, dich im Unterricht gut zu beteiligen, aber zu mehr nutzt dir deine Schwärmerei leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich erinnere mich, dass ich auch in einen unserer Lehrer verknallt war. Dabei sollte es aber auch bleiben - ist doch ein tolles Gefühl. Solange es für Deinen Lehrer kein Verhängnis wird, ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts!Steh weiter auf ihn, oder vergiß es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher, ob das eine Trollfrage ist. Wo hast du denn das Video gesehen?

Pubertierende Schüler schwärmen häufig für ihre Lehrer. Das ist normal, aber aussichtslos. Die Schwärmerei wird bald vorübergehen! :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hemilotte
07.02.2017, 13:40

das video hat er selber hochgestellt auf vimeo

0

Du fragst einfach mal wenn du an ihm vorbei gehst "what up... sexy motherfuuuuuuuuckeeeeer...?"

Wenn er grinst steht er auf dich, wenn du nen Verweis kassierst nicht ;D

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du drauf stehst : Komm runter !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?