hilfe ich steh auf fauenfüsse

11 Antworten

Hi, ich finde es vollkommen o.k.! Ich mag es wenn Jungs meine Füße mögen, ist doch normal! Ander mögen vorallem den Busen einer Frau und du magst schöne Füße, mach dir keinen Kopf!

au weia, man könnt ihr alle kein Deutsch??? wenn er gemeint hätte, er steht auf Frauenfüßen...dann hätte er es so geschrieben :))) aber er steht auf Frauenfüße, das ist gramatikalisch ein ganz anderer Fall:) Sorry, die Schulmeisterstunde ist beendet :)

also du bist 14 und du bist dabei, deine sexuellen Vorlieben kennenzulernen. wo ist das Problem? warm schreibt hier jemand es wird sich ändern??? Es muß sich doch fgar nicht ändern. Es ist doch wunderbar, wenn ein Mann einer Frau die Füße verwöhnt und es auch noch gut findet. mach dir darüber keine Sorgen und übertreib es nicht sondern leb es einfach aus.Die meisten Menschen stehen auf irgend etwas was sie anmacht. Ich finde es toll, das du mit 14 schon eine Vorliebe hast. Es würde ja auch keiner auf die Idee kommen, zu sagen, eine Vorliebe für blond oder braun, pummelig oder schlank ändert sich. Ich denke auch, du meintest nicht, das du heimlich in Nylons und Pumps rumrennst sondern einfach toll findest wenn du schöne Füße vor dir hast. ALLES KLAR, alles GUT! viel Spaß in deinem Leben damit lieber GRuß von Silberstreif

und wie soll ich es ausleben?

0

Und du hast eine bessere Rechtschreibung? Dass ich nicht lache :-D:-D:-D erstmal dem Domian von diesem Ereignis berichten xD

0

Ich würd runtergehen. Am Ende beschwert sich die Frau auch noch :D

Nun zu deinem 'Problem': Naja, direkt normal ist das ja nicht, aber ich finde, dass jeder irgendwo seinen Tick hat und wenns noch so ausgefallen ist. Ich denke aber das legt sich wieder, wenn du etwas älter wirst. In der Jugend hat man immer wieder Phasen, in denen alles anders ist. Mein Rat ist, einfach mal abwarten. Musst es ja nicht jedem erzählen, kommt eventuell etwas komisch rüber ;)

Fußfetisch für Frauenfüße...?

Hi bin der Manu 24 Jahre und komme aus Gelsenkirchen :) ich hab seit 10 Jahren einen Fußfetisch für Frauenfüße :/ wegbekommen tu ich das einfach nicht :( ich zahle den Frauen Geld um ihre Füße zu lecken und zu verwöhnen. Und dazu liebe ich es wenn die Füße der Frauen total stinken und verschwitzt sind :) ich weis das ist nicht normal aber bekomme das nicht weg. Hat jemand einen Tipp für mich um das zumindest ein bisschen wegzubekommen? :/

...zur Frage

Footfetish? Is das normal?

Hi Community,

Ich hab nen kleines Laster: Ich steh voll auf Mädchenfüsse, so in Flipflops und Highheels. Bin erst 16 Jahre, aber trotzdem ist der Fetissch ausgeprägt.

Ich hab bisher noch keine Mädchenfüsse geleckt, aber würde das so gerne mal tun, nur weiß ich nich wie man da ein Mädchen ansprechen soll, ohne das es abgedreht klingt.

Ich kann ja nich hingehen und sagen: ,, Hi, ich würd gern deine Füße lecken´´ Die würden mich für bekloppt erklären.

Is das überhaupt normal das man nen Fussfetisch hat oder ist das unnormal?

Und was für Tipps würdet ihr mir geben?

Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Ist es normal, dass ich als Frau andere Frauenfüsse erotisch finde?

Ich und zwei Freundinnen von mir fühlen uns da manchmal alleine mit weil die Frauen um uns herum Füsse meist ekelig finden. Warum eigentlich?

...zur Frage

Warum machen mich Frauenfüße so an?

Allein gestern auf der Party, die ganzen hübschen Mädels die da waren, mit Ihren hohen Schuhen, nur hab ich da drauf geachtet... das ist doch nicht normal

...zur Frage

Bestem Freund die Füße lecken??

Nabend

Hab eine Frage

Ich 14 m möchte gerne meinem Freund auch 14 die Füße lecken ( Ich bin NICHT schwul! )

Also ich möchte ihm halt gerne die Füße lecken und an seinen Socken riechen ( ich steh eigentlich nur auf Mädchenfüße )

Aber bei seinen Füßen ist irgendwas besonders

Er hatte von Montag - Freitag jeden Tag die gleichen Socken in der Schule an

Ich habe das manchmal gesehen

Wie soll ich ihn jetzt Fragen am besten?

...zur Frage

fussfetischist hilfe

hallo, bin 23 und bin fussfetischist, meine frage ist ob das eine Krankheit ist naja ich steh voll auf frauenfüsse und fussdominanz würde es gerne ja ausprobieren weiss aber nicht wem ich es anvertrauen soll. ich bin angeschtelter und naja schaue immer an frauenfüsse und ich werde immer so scharf darauf naja hoffe um paar antworten :)

 

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?