hilfe! ich spüre meine oberlippe nicht mehr

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warten! und mit Warmem Wasser umspüln!

das war wohl zuviel des Guten. Ich weiß es nicht. Aber dennoch gute Besserung!

Jetzt zum Arzt! Könnte eine Wechselwirkung oder Allergische Reaktion sein! Notdienst im KH.

Kann beim Nase putzen das Trommelfell beschädigt werden oder platzen?

Hi. Ich bin seit Samstag erkältet, aber ab heute wieder auf dem weg zur Besserung. Und ja wie man das beim krank sein so kennt muss man sich natürlich auch die Nase putzen. Und als ich das vor ca. 10-15 Minuten tat hat es plötzlich in meinem linken ohr geknackt oder so ein Geräusch getan als wäre etwas geplatzt. Und seitdem höre ich sehr schlecht auf der seite und habe auch ein ziemlich starkes Taubheitsgefühl auf dieser seite also so wie wenn was taub ist nicht wie wenn man taub ist. Außerdem sticht es leicht in dem Ohr und hören ein leises rauschen und piepen wie bei einem tinnitus. Meine mama hat mir einen Kaugummi gegeben da sie meinte das hilft und nasenspray habe ich auch genommen aber nichts hilft. Und außerdem habe ich vorhin was getrunken wo ich kurz aufstoßen musste und da kam dieses Platz Geräusch wieder. Was kann das sein? Ist es gefährlich? Meint ihr es geht wieder weg? Danke im voraus!

...zur Frage

taube stelle am oberschenkel^^

hab am rechten oberschenkel eine taube stelle die so groß ist wie 3-fünf mark stücke, das seltsame daran ist, nur die haut ist taub, also wenn ich rein kneife, dann spür ich so gut wie nichts. hab mal ne nähnadel reingestochen, um zu sehen ob ich drunter auch was spüre, und ja, hat weh getan^^. was könnte das sein? ist auch irgendwie nicht immer taub, das taucht seltsamer weise nur manchmal auf^^, dachte anfangs es liegt an meinen boxershorts, oder ob ich den gürtel zu eng hatte und kein blut an die stelle kam, das wars aber auch nicht..

...zur Frage

Wie schluck ich eine taplette?

Hallo ihr da drausen.

Hab ein großes problem.

Ich habe schon seit kind auf ein problem und zwar ich kann keine tapletten schlucken egal was ich versuch oder ob ich sie wo rein misch.

Habe jetz antipiotika bekommen und die sind sehr groß und ich weis einfach nicht mehr was ich tum soll.

Ich verzweifle schon weil nichts hilft.

Danke im vorhaus

...zur Frage

Wie weiss ich mein Bein gebrochen habe?

Ich bin vom Velo runter gefallen jetz ist mein Bein blau und schwarz ich weiss nicht was ich jetz genau machen soll

...zur Frage

Abgelaufenes Nasenspray versehentlich verwendet - Folgen

Hey, ich habe vorhin Versehentlich Nasenspray genommen, das seit 8 Monaten offen war. (Ratiopharm) Normalerweise darf man es ja nur 6 Monate verwenden nach dem Aufmachen. Habe ich nun mit irgendwelchen Folhen zu rechnen? Bitte ernstgemeinte Antworten.

MfG

...zur Frage

Oberlippe angeschwollen und taub?

Ich bin heute früh aufgewacht und habe gemerkt das ich meine Oberlippe in der Mitte nichtmehr spüre und sie dick ist, ich habe aber kein Fleck oder sowas da & eine Mücke hatte ich auch nicht im Zimmer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?