Hilfe ich spucke blut! Was ist das

6 Antworten

Das hört sich gar nicht gut an.. Also die Nebenwirkungen von einer Kopfschmerztablette sind mit Sicherheit nicht, dass man danach Blut spucken muss! Also ab zum Arzt & gute Besserung :)

Wie alt bist du denn? Vielleicht hast du dir nur auf die Zunge gebissen oder hast Zahnfleischbluten!? Ich würde mal zum Arzt gehen wenn es häufiger Auftritt :)

Es kommt aus dem hals bin 17.

0

Hey.

Nein, davon kann es eigentlich nicht kommen. Hast du dir vllt im Schlaf irgendwie in die Wange gebissen oder ist das Zahnfleisch gereizt, dass es blutet? Wenn dies erneut vorkommt und nicht von den eben genannten Dingen, solltest du auf jeden Fall zum Arzt!

Das blut kam den hals hoch... das habe ich gespürt. Es wurde aufgestossen

0

Aufgestanden und ein Komischen Geschmack in Mund

Hallo ich bin aufgestanden und hab ein komischen Geschmack in mund was kann man dagegen tuhen ??

...zur Frage

Wichtig! blut spucken?

Hallo, ich habe keine schmerzen oder sonst was, ich hatte heute morgen blut geschmack im Mund und Hals, ich habe ins Waschbecken gespuckt und es kam Blutige Spucke. Im Mundraum habe ich keine offenen Stellen etc.... Von was kann das kommen. (Schwangerschaft etc) Auf meine Peridode warte ich auch momentan. Ich gehe zwar heute zum Arzt aber möchte mich etwas darauf vorbereiten.

...zur Frage

Tablette genommen, 10 Sekunden danach gespuckt

Wirkt die Tablette noch? Habe sehr schlimme Regelschmerzen, habe Tablette genommen und 10 Sekunden danach gespuckt. Wirkt die Tablette noch?

...zur Frage

Blut geschmack und spucke passiv joint geraucht was tun?

Also kollegen von mir haben ein Joint geraucht und ich bin #Nichtraucher aber stand da neben, irgendwann haben die gesagt ich soll paar meter weg gehen weil ich sonst passiv mit rauche.

Hatte in der zeit noch ein kaugummi im mund aber hatte danach ganze zeit Blut geschmack im mund. Hab dann noch von seiner Flasche getrunken wo so 8 leute raus getrunken haben.. hat schon nach weed gerochen oder was das auch ist..

Habs dann wieder ausgespuckt kann da was passieren, wie bakterien?

Und als ich zuhause war so 1std später habe ich gespuckt da war meine spucke rot und hatte noch bisschen blut geschmack hab dann zähne usw geputzt..

Wovon kommt dieses blut vllt lunge :(

...zur Frage

Ist es normal wenn ich schleim mit ein bisschen blut spucke?

Hallo bin seit 2 tagen krank und hab starkes Fieber Und am morgen musste ich spucken und da war halt spucke mit bischen blut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?