Hilfe, ich soll morgen auf meinen Cousin aufpassen, aber der ist erkältet, was soll ich nur tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine mam ist oft stark erkältet und ich stecke mich nie bei ihr an obwohl wir auf engstem Raum zusammen leben

Sie steckt sich bei mir auch nicht an. Das ist halt manchmal so.

Du kannst Kilometer weit weg von Menschen sein und dir was einfangen oder ganz nah und nix passiert.
Natürlich setz sich niemandem dem bewusst aus

Wenn es dich sehr beunruhigt erkläre es deiner Tante einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alittleboy 17.03.2016, 21:10

Kenn ich.

Ich hab öfters mit Jüngeren unter 7 gespielt, auf dem Spielplatz, bei mir wohnen kaum 9-13 Jährige, und außer als ich selbst noch so klein war hab ich mich noch nie angesteckt, solange die Kinder nur schwach erkältet waren, also kein Fieber, keine Mandeln und so hatten.

Komischerweise, wenn meine Freunde oder meine Freundin (in meinem Alter) auch nur leicht krank sind, bekomm ich oft was ab.

Das Problem ist, dass meine Tante keine Wahl hat, er könnte zwar noch zu mir, aber das ändert nicht viel außer das meine großer Bruder dann auch in Gefahr ist und der hat Prüfungen

0

Versuche nichts abzubekomnen. Glaube nicht dass deine Tante Verständnis haben wird wenn du nein sagst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?