Hilfe. Ich sehe schatten! Kann mir wer helfen?

4 Antworten

Es ist deine Seele die dir ermöglicht alles zu sehen und dir die Energie gibt um die Wille der andere Menschen zu manipulieren. (auch wenn ich glaube dass nur von ein paar Menschen die rede ist).

Wegen die Schatten können Geistern sein... das wäre nicht schlimm aber wenn du bei einschlafen, auch Lähmung bekommst, Alpträumen von schrecklichen Wesen und am nächste Tag Kratzer oder Blau Flecken davon trägst und sehr müde bist... dann, könnte ein Parasitenwesen sein.

Vielleicht sprichst du mal mit einem Arzt, das schränkt dich ja schon ein wenn du Angst und Panikattacken hast.

Man muss sich auch nicht dafür schämen wenn man die Hilfe eines Therapeuten in Anspruch nimmt.

Ich wünsche dir alles gute

hi ähm ich weiss wie das ist... also ganz so stark hab ich es nicht aber wenn du dich von deiner angst leiten lässt bringt das auch nichts. am besten du machst dir notizen zu welchen zeitpunkt du schatten siehst, wann du die leute maniepulieren kannst usw. ok? bei jeder anderen frage stehe ich dir gerne zur verfügung

Silver

Was möchtest Du wissen?