Hilfe, ich sehe plötzlich sehr schlecht?

6 Antworten

Ist mein erstes Anzeichen, wenn ich Migräneattacken bekomme. Wenn du gleich extreme Kopfschmerzen kriegst und dir eventuell schlecht wird, ist es eindeutig

Migräne hatte ich bisher noch nie aber ich werde das beachten, danke!

0
@daritzo

Schön wäre es wenn nicht, Migräne ist ätzend und es hilft nichts dagegen außer eine einzige Substanz, welche auf dem Großteil der Welt illegal ist.

0

Ist mein erstes Anzeichen, wenn ich Migräneattacken bekomme

Dann macht es aber keinen Unterschied, mit welchem Auge du schaust. Beim Fragesteller allerdings schon.

0
@ronnyarmin

Doch es ist normal das es auf einem Auge schlimmer ist, geht mir auch immer so.

0
@MissAri

BZW überhaupt nur auf einem Auge ist. Das ist die typische sogenannte Aura

0

Könnte am Blutzucker liegen!

Ich denke du solltest zu einem Arzt gehen bzw. Augenarzt. Ich würde meine Augen schließen und vielleicht mal eine Runde schlafen wenn nicht geh zum Arzt das sollte so schnell wie möglich behandelt werden!!!

Für mich klingt es bis jetzt nach typischer Migräne, da muss man nicht gleich Panik schieben, da kann der Augenarzt nichts machen. Einfach beobachten und eventuell morgen zum Arzt gehen.

0

Ist das auf beiden Augen gleich?

Ne auf dem linken Auge ist es viel stärker.

0
@daritzo

Eine Augenmigräne scheint es nicht zu sein. Ohne dich beunruhigen zu wollen: Ich würde das umgehend untersuchen lassen. Es kann was harmloses sein. Aber auch eine ernsthafte Erkrankung, mit deren Abklärung du nicht bis morgen warten solltest.

1
@MissAri

Bei einem Migräneanfall enstehen die Sehstörungen im Gehirn, so dass sie mit beiden Augen gleich sichtbar sein müssten.

1

Was möchtest Du wissen?