Hilfe! Ich sehe mit dem linken Auge alles blau!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du das genau erklärt, als Du den Termin gemacht hast? Wenn nicht, dann hol es morgen nach. Wenn ja, dann ist es vermutlich nicht schlimm. Zu Deiner Beruhigung kannst Du ja nochmals nachfragen.

Dass Du, wenn Du abwechselns mit den Augen einzeln schaust, nicht exakt die gleichen Farben siehst, ist nicht so ungewöhnlich.

blackCherry241 05.03.2012, 21:02

meine mutter hat für mich den termin gemacht. ich glaube sie hat das nicht so genau erklärt. mit dem linken auge habe ich davor aber auch ofter verschwommen gesehen. vorher hatte ich das ja nicht.

0

Okay das hat ich auch. Du müsst zum Augen Artzt der würd dir Sägen das du 2-6 Wochen ein brille tragen musst mit "Mullgläsern" die Must Du den ganzen Tag tragen. (Die Gläser vergrößern die Augen etwas.)

Nimm die Kontaktlinsen raus.

blackCherry241 05.03.2012, 20:29

ich trag keine kontaktlinsen!

0

Was möchtest Du wissen?