Hilfe! Ich sehe auf dem Schulhof immer so einen Jungen den ich Süß finde, ich traue mich aber nicht ihn anzusprechen.Was kann ich machen damit er mich bemerkt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh hin und sprich ihn an!!! Ich weiß, das ist unglaublich schwierig, aber anders gehts doch nicht, oder!

Machs am besten mit einer Freundin. Sprich ihn aber nicht an, wenn viele seiner Freunde oder so da sind, dann verhält er sich nämlich wahrscheinlich anders.

Frag ihn irgendwas, auf das er antworten muss und schon hast du ein Gespräch angefangen. 

Wenn er eventuell eine dumme Bemerkung abgeben sollte, ist die typische Ausrede, du hättest eine Wette am laufen, immer die beste.

Lach wenn er einen Witz gemacht hat oder frag ihn in bestimmten Sachen nach seiner Meinung, die du mal von "fremden" Menschen hören möchtest, zu irgendeinem Thema....

Naja, ich bin männlich und habe wohl nicht die beste Ahnung, wünsche dir dennoch viel Glück...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenn ich von meiner besten Freundin... sie war immer am gleichen Ort wie er, irgendwann hat er es dann gemerkt. jetzt hat Sie seine Nummer...😁😂😂❤️
Sei einfach so wie du bist und sprech ihn einfach mal an. Es kann ja nicht schiefgehn... Dann hat er dich bemerkt, vielleicht gibt er dir seine Nummer oder redet einfach nur ein bisschen mit dir.
und wenn er ein komplettes ar***loch ist merkst du es dann auch und verschwendest deine Zeit nicht weiter an ihm...
hoffe ich konnte helfen❤️
lg xx❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unixoxo
05.10.2016, 17:54

Cool danke...die Sache ist nur die das er nicht in meiner Klasse ist sondern wahrscheinlich eher 2. Klassen drüber und auch keine meiner Freunde hat irgendwie was mit ihm zu tun:(

Trzdm danke❤❤

0

Was anderes, außer hinzugehen und ihn anzusprechen, kannst du nicht machen. Trau dich! Sei mutig! Nimm dir ruhig noch eine Freundin mit und frag ihn direkt nach seiner Nummer. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal hin und sag einfach hallo mal schauen wie es weiter geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unixoxo
05.10.2016, 17:58

Danke für diesen Tipp. Aber naja ich bin eigentlich keine schüchterne Person aber was sowas angeht dann irgendwie doch und ich hätte einfach nicht den Mut, zumal es bestimmt Mädchen gibt die an ihm interessiert sind, und um einiges hübscher sind als ich und da verlässt einen schnell der Mut..😭

0
Kommentar von mau339
05.10.2016, 18:58

kopfhoch in solchen sachen ist es normal dass einem der mut verlässt aber dennoch wenn du hallo sagst müsste er auch mindestens ein hi erwiedern

0

Fall einfach auf, so blöd das Klingt. Wenn du dich erwachsener anziehst und benehmen kannst ohne das es unnatürlich wirkt. Wichtig ist hier wirklich das du natürlich bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dich aus... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sachsii
05.10.2016, 17:47

macht sinn :D

1
Kommentar von Unixoxo
05.10.2016, 18:06

Lieber nicht XDD

0

Was möchtest Du wissen?