Hilfe, ich seh aus wie die Nanny, Fran Fine :OO

8 Antworten

ich auch! :D wurde mir schon mehrmals gesagt :D ich hab auch braun gelockte haare, helle haut und immer rote lippen ;D

ich finde sie mega, und ich bin gerade mal 15! :D :D solange du dich nicht so anziehst, wird das ein kompliment sein.

ich würde verdammt viel dafür geben so auszusehen, das is einfach zeitlos und superschön... ich meine die figur is der traum. Nimms auf jeden fall als kompliment

Was soll man seinem Schwarm ansprechen?

Hey mein Schwarm geht eine Klasse höher als ich jedoch ist seine Klasse neben meiner!! Ich würde ihn gerne irgendwie ein Zeichen geben vielleicht ein Kompliment machen oderso.. Er hat leider kein Facebook!! Was soll ich jetzt machen ? Wie soll ich ihm ein Zeichen senden?

...zur Frage

Blasse Haut,braune Haare,blaue Augen- wie findet ihr das?

hey:) ich wollte mir mal eine Meinung holen: Ich hab dunkelbraune Haare, ziemlich blaue Augen und helle Haut. Zudem sind meine Augen doch eher groß. Findet ihr nicht, dass das eine komische Kombi ist? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Helle Haut, dunkle Augenbrauen und braune Augen - welche bunte Haarfarbe?

...zur Frage

Mutter findet Schwester schöner. Wie damit umgehen?

Heyo Leute!
Meine Schwester wohnt jetzt schon eine Weile alleine und immer wenn meine Mutter sie sieht, betont sie, wie hübsch sie sie findet. Meine Schwester ist auch wirklich schön!
Es macht mich trotzdem unglücklich, weil das einzige, was meine Mutter zu meinem Aussehen zu sagen hat ist:
"Du bist fett geworden" oder "du bist auch nicht mehr so schlank wie letztes Jahr" (ja, so hat sie das gesagt, wortwörtlich)
Ich kann mein Aussehen ja nicht ändern und wenn ich meiner Mutter das sage, wird sie mir wahrscheinlich auch Komplimente machen, was sicherlich nett gemeint ist, aber ich kann ihr das dann auch nicht mehr glauben. Wie würdet ihr mit der Situation umgehen? Es macht mich halt immer ziemlich unglücklich.
Danke schonmal.

...zur Frage

Wer besitzt von der Serie "Die Nanny" Staffel 4-6?

Hey.. Bekanntermaßen ist von "Die Nanny" mit Fran Drescher bis jetzt erst Staffel 1 und 2 veröffentlicht. Staffel 3 soll dieses Jahr raus kommen.. Aber ich hätte die Serie gern komplett.. Wer kann mir da helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?