Hilfe ich schnäuze so ecklig! Was kann ich dagegen bloß tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn deine Nase dauernd verstopft ist, solltest du mal zum Hals-Nasen-Ohrenarzt gehen.  Damit erledigt sich dann wahrscheinlich auch dein anderes Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliwuli
13.12.2015, 22:37

War schon oft dort aber die konnten leider nix machen. War auch röntgen. Ohne erfolg

0

Ich helfe echt gerne, aber manchmal verstehe ich solche Komplexe nicht. Ich schnäuze mich um meine Nase zu säubern und nicht um toll dabei aus zu sehen oder damit es sich gut anhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliwuli
12.01.2016, 22:16

Nein das meine ich auch nicht. Aber ich habe eine so verstopfte nase dass sich das sooo eckelhaft anhört. Ich mache das nicht mal neben freunden weil es echt sau peinlich ist. Egal wie ich das Taschentuch auf meine Nase halte. Es eckelt den Leuten wenn ich meine Nase putze

0

Was möchtest Du wissen?