Hilfe ich Schlafwandel! Und rede im schlaf! Was kann ich tun`? ist es schlimm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zu nem Arzt.. oft lässt sich sowas behandeln.

keks1997 12.02.2012, 11:29

zum Normalen Hausarzt?? ode zu einem andern:))? speziellen??

0
Thanatos1 12.02.2012, 11:39
@keks1997

Hausarzt sollte erstmal reichen, ich denke eher das für sowas ein Neurologe das richtige ist, aber da kann dich dein Hausarzt erstmal etwas beraten und dir dann ne Überweißung für nen Facharzt in der nähe geben.

0
keks1997 12.02.2012, 19:42
@Thanatos1

also ich habe ja einen termin beim neurologen wegen ständigen kopfschmerzen.. der ist allerdings erst im April;(

0
Thanatos1 12.02.2012, 20:01
@keks1997

Dann geh vorher mal zum Hausarzt und sprich mit dem darüber, mal sehen was der sagt.. und wenn du dann beim Neurologen bist, solltest du das mit dem schlafwandeln unbedingt erwähnen.

0

geh mal zum arzt vielleicht kann dir ein schlaflabor helfen

schlimm ist es eig. nicht es könnte nur peinlich werden wenn du mal an einer klassenfahrt teilnimmst

keks1997 12.02.2012, 11:31

Ich hab nur angst wen ich wütend oder so auf meine eltern bin oder auf meine geschwister!.. das ich da i-was macH?! im internet finde ich nur so sachen bei kindern!! und da steht das das es in den meisten fällen in der pubertät aufhört???

0

Ich kenne das auch.. g

Schlafwandeln tu ich nicht, aber ich rede im Schlaf, ich hoffe immer, dass ich nichts ausplapper, was nur mich was angeht ;o))

Was wir dagegen tun können? Keine Ahnung.

Sag bloß nicht perverzze Sex Wörter :O

Das wäre sehr schlecht . Am besten geh zum Artzt

Hallo, Ich würde deinen Arzt fragen, was er da zu meint.

Was möchtest Du wissen?