Hilfe ich schaffe es nicht Freunde zu finden :(?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir raten, dass du dich beim Unisport anmeldest und da mehrere Kurse besuchst. Sport und Bewegung ist ein Freundschaftsschweißgerät.
So machst du also erst was mit den Leuten und fragst dann, ob wer Lust hat, noch danach was tringen zu gehen.
Also umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perledersuedsee
18.10.2016, 15:02

Jaaaa, der Unisport. Das war Rudelhüpfen in der Halle. Eine Sporthalle und 150 Teilnehmer. Da blieb für jeden 1 m² zur Bewegung. Alle mussten im Kreis laufen wie auf der Eisbahn. 

Ich gebe dir völlig recht: Dort findet man zwangsläufig Kontakt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Unisport verdrängt habe. Meine Erinnerungen daran sind nicht so toll. Mit diesen schwitzenden und stinkenden Menschenmassen in einer muffigen Halle war nicht gerade DAS Erlebnis aus meiner Unizeit.

0

das ist ein generelles Problem in der KopfunterGeneration.. ich wohne in einem Gebiet mit vielen Jungen Leuten.. während vor dem Internet hier immer viel los war , auf spiel und Fußballplätzen , brennen heut bis in die tiefe Nacht die Lichter .. wahrscheinlich wird Pc und TV Tag und Nacht bevorzugt.

Mach es wie ich , geh abends in Lokale ...am besten immer in das selbe. Mit der Zeit findest du automatisch Anschluss und sicher auch Freunde/innen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loema
18.10.2016, 20:08

Daher kommen deine Stammtischantworten.

0

Integration muss von DIR kommen. Wenn DU dich nicht integrierst, wird das auch nichts mit Freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Regihx3
18.10.2016, 14:57

Hast du den ganzen Text gelesen ?

0

Was möchtest Du wissen?