Hilfe! ich schaff mein Übergewicht nicht mehr allein zu bekampfen!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast du schon mal versucht Kontakt zu einem Psychologen/Psychotherapeuten aufzunehmen. du hast massives Übergewicht, da hättest du schon früher mit abnehmen anfangen sollen. Probiers mal in der Richtung, du kommst allein nicht mehr klar damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport! Trainieren! Das kann richtig Spaß machen! Musst einfach das Richtige für dich finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleib mal ganz ruhig jetzt. übergewicht ist ja ncihts, wo man nicht hand ankriegen kann.

notfalls lässt du dir einfach ein magenband einlegen. Informier dich doch mal darüber, vor allem auch zu welchem arzt du da gehen musst. Und dann zieh einen ernährungsberater hinzu. Wenn es dir wirklich wichtig ist, dann machst du das und schaffst das auch! ich wünsche dir viel erfolg. und bitte, tu dir nichts an, das hat noch niemandem geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nachdenklich82
02.07.2013, 16:51

Die sache mit dem magenband hab ich alles versucht... war beim psychologen.. gutachten bekommen usw. Hab alles mit zu meiner Ärztin genommen und sie meint... das die kassen sowas nicht mehr genehmigen weil die neue Gesundheitsreform alles so schwer macht und die Gelder fehlen. Selbst andere Therapien lehnt sie ab... fühle mich nur noch verarscht!

0
Kommentar von nachdenklich82
02.07.2013, 22:17

Ich bin schon 30zig und ich verliere schnell den mut... gibt tage...wo ich das gut hinbekomme... dann nehme ich mir was vor und auf einmal ess ich wieder mehr als ich wollte... ich weis auch nicht warum das so ist :-( Ich hab schon viele schlimme dinge in meinem leben meistern müssen. .. aber der mist mit dem Gewicht ist echt übel

0

Du nimmst ab, wenn dein Körper mehr verbraucht als du ihm zuführst. Das scheint ja nicht der Fall zu sein. Versuche es mal mit Hypnose. Einfach das nachstehende Video die nächsten Tage jeden Tag anschauen! Ich habe damit abgenommen - warum kann ich allerdings auch nicht erklären!

http://www.youtube.com/movie/mit-hilfe-von-hypnose-zur-traumfigur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die lösung wäre konsequent fettarm pflanzlich zu essen (nur wasser trinken) + bewegung + geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das abscheneiden würdest , würdest du organe mit abschneiden-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal von einer Youtuberin gehört, die ihr Gewicht bekämpft hat....vllt. kannst du hier etwas finden: http://www.youtube.com/user/elitepowerTV Gib nicht auf und viel Glück und liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?