Hilfe ich schäme mich so sehr?:-(((?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine Lehrerin hat unbewusst meine Ärmel hochgekrempelt .

Was ist der denn eingefallen?! Wenn das eine Kindergartentante macht, damit deine Ärmel nicht nass werden, wäre das ja OK, aber im 9. Schuljahr?! Nur mal gucken, oder was?!  Demnächst mal ein bisschen ausziehen um zu sehen, ob das woanders auch so üppig wächst?! Sie hat dich nicht anzufassen!

Du gehst zur Lehrerin und machst ihr klar, warum du nicht in der Schule warst. Du brauchst auch von niemand einen Entschuldigung für die Fehlzeit, denn das kann sie ja auf ihre eigene Kappe nehmen. 

So gedankenlos darf man einfach nicht mit anderen Menschen umgehen, schon gar nicht als Lehrer. Mach ihr auch klar, dass du nie wieder von ihr so bloßgestellt werden willst. 

Schon in diesem Fall könnten deine Eltern über ihr Verhalten eine Dienstaufsichtsbeschwerde an das Schulamt schicken. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen, denn du hast da viel mehr Macht, als du jetzt denkst.

Wegen der starken Behaarung solltest du dir ein Epiliergerät zulegen. Beim ersten Mal ziept das noch, aber mit jedem Mal wird es erträglicher. Beim Rasieren werden die Haare ja nur abgeschnitten, beim Epilieren aber ausgezupft. Die neuen Haare werden immer langsamer und immer dünner nachwachsen und deshalb immer weniger sichtbar sein. Zuletzt brauchen sie auch recht lange zum Nachwachsen. Beim Rasieren kann man sich leicht schneiden, beim Epilieren aber nicht. 

Lehrer haben bzw. sagen grundsätzlich nichts gegen die Lebensweise oder Körper entwicklung der Schüler.
Wenn es dich stört geh (oder Frag deine Mutter) und kauf dir einen Nassrasierer und Rasier dir die Haare ab. Wenn du nicht weist wie das geht, Google einfach du findest schnell viele Anleitungen dafür.
Mach dir keinen Kopf um die, die gelacht haben... Ich verwette alles darauf, dass die alle Makel am Körper haben. Die lachen, weil die mit dem Gedanken leben perfekt zu sein um in der Gesellschaft anerkannt zu werden und vertuschen so ihre Fehler. Die wollen bloß von sich Ablenken.
An die brauchst du keinen wertvollen Gedanken verschwenden. Wenn du mal reden willst = pn :)

Du brauchst dich nicht zu schämen! Armbehaarungen sind total was Natürliches und Normales. Vielleicht bildest du dir es nur ein dass die Leute dein Arm angestarrt haben, da du selber unzufrieden damit bist. Aber wenn du möchtest kannst du sie auch entfernen (auf keinen Fall rasieren! Wachse oder epiliere lieber).

Was möchtest Du wissen?