Hilfe ich schäme mich so sehr?:-(((?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine Lehrerin hat unbewusst meine Ärmel hochgekrempelt .

Was ist der denn eingefallen?! Wenn das eine Kindergartentante macht, damit deine Ärmel nicht nass werden, wäre das ja OK, aber im 9. Schuljahr?! Nur mal gucken, oder was?!  Demnächst mal ein bisschen ausziehen um zu sehen, ob das woanders auch so üppig wächst?! Sie hat dich nicht anzufassen!

Du gehst zur Lehrerin und machst ihr klar, warum du nicht in der Schule warst. Du brauchst auch von niemand einen Entschuldigung für die Fehlzeit, denn das kann sie ja auf ihre eigene Kappe nehmen. 

So gedankenlos darf man einfach nicht mit anderen Menschen umgehen, schon gar nicht als Lehrer. Mach ihr auch klar, dass du nie wieder von ihr so bloßgestellt werden willst. 

Schon in diesem Fall könnten deine Eltern über ihr Verhalten eine Dienstaufsichtsbeschwerde an das Schulamt schicken. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen, denn du hast da viel mehr Macht, als du jetzt denkst.

Wegen der starken Behaarung solltest du dir ein Epiliergerät zulegen. Beim ersten Mal ziept das noch, aber mit jedem Mal wird es erträglicher. Beim Rasieren werden die Haare ja nur abgeschnitten, beim Epilieren aber ausgezupft. Die neuen Haare werden immer langsamer und immer dünner nachwachsen und deshalb immer weniger sichtbar sein. Zuletzt brauchen sie auch recht lange zum Nachwachsen. Beim Rasieren kann man sich leicht schneiden, beim Epilieren aber nicht. 

Lehrer haben bzw. sagen grundsätzlich nichts gegen die Lebensweise oder Körper entwicklung der Schüler.
Wenn es dich stört geh (oder Frag deine Mutter) und kauf dir einen Nassrasierer und Rasier dir die Haare ab. Wenn du nicht weist wie das geht, Google einfach du findest schnell viele Anleitungen dafür.
Mach dir keinen Kopf um die, die gelacht haben... Ich verwette alles darauf, dass die alle Makel am Körper haben. Die lachen, weil die mit dem Gedanken leben perfekt zu sein um in der Gesellschaft anerkannt zu werden und vertuschen so ihre Fehler. Die wollen bloß von sich Ablenken.
An die brauchst du keinen wertvollen Gedanken verschwenden. Wenn du mal reden willst = pn :)

Du brauchst dich nicht zu schämen! Armbehaarungen sind total was Natürliches und Normales. Vielleicht bildest du dir es nur ein dass die Leute dein Arm angestarrt haben, da du selber unzufrieden damit bist. Aber wenn du möchtest kannst du sie auch entfernen (auf keinen Fall rasieren! Wachse oder epiliere lieber).

Soll ich von der realschule auf die hauptschule wechseln?

ich werde an meiner schule sehr stark gemobbt und habe keine freunde in der ganzen schule und in meiner klasse,und die lehrer unternehmen auch nichts gegen das starke mobbing und ich frage mich ob ich von der realschule auf die hauptschule wechseln soll denn da habe ich 8 freundinnen und dagegen unternehmen die auch was gegen das mobbing nicht so wie auf meiner schule wenn die idioten von meiner jetztigen klasse auf die haupt wechseln und die mich mobben kann ich es sagen und dann hört es auf...meine frage:Soll ich wechseln ja oder nein ? muss ich wenn ich nach den Sommerferien wechsel eine klasse wiederholen oder wenn ich im halbjahr wechsel ? Kann  ich mir die klasse aussuhen wo ich rein kommn kann wnn ich auf die haupt schule wechsel ?

...zur Frage

Darf meine Lehrerin mich vor der ganzen Klasse so bloß stellen?

hey leute:) also heute ist folgendes passiert. Gestern habe ich meiner lehrerin eine Hausarbeit abgegeben. Das sollten wir da sie es bewertet. Heute hab ich gefragt ob sie es schon kontrolliert hat und darauf hin motze sie mich an ich hätte nix abgeben. Darauf hin hatte sie mich die ganze Stunde ignoriert wenn ich aufgezeigt habe. Am Ende der Stunde hat sie mich 5 min vor der ganzen klasse lang bloß gestellt hat gesagt was Ich überhaupt in der 10. Klasse wolle das ich nix machen würde usw und so fort. Die wurde richtig persönlich. War kurz vorm heulen. Darf sie das?

...zur Frage

Soll ich meiner Lehrerin sagen das ich vielleicht Rheuma habe?

Liebe Community,
Ich habe folgendes Problem:
Ich war am Montag beim Arzt und der glaubt das ich Rheuma habe,ich muss am Montag zum Blutabnehmen und dann wird es festgestellt

Wir waren mit der Klasse gestern und heute auf Ausflügen und meine Lehrerin hat bemerkt das es mir nicht gut geht und hatte gefragt was mit mir sei ich sagte nur das ich angeschlagen bin,heute fragte sie mich wieder und ich antwortete das gleiche
Niemand aus meiner Klasse weis das ich vielleicht Rheuma habe aber alle merken das es mir nicht gut geht
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich meiner Lehrerin sagen soll oder nicht das es sowieso irgendwann rauskommen wird,und wenn ich Rheuma haben sollte wird mich meine Lehrerin unterstützen

Soll ich es meiner Lehrerin sagen oder lieber nicht?

Wenn ja wie?

...zur Frage

Klassenfahrt Ideen 10 klasse?

Unsere klasse will in der 10 jetzt eine Klassenfahrt machen. Das Problem ist nur das unsere Lehrerin starke Rückenprobleme hat und somit nicht viel mit uns durch eine Stadt laufen kann. Sie wollte mit uns auf Segelschiff. Nur da sind sehr viele dagegen Habt ihr Schöne Ideen oder auch schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

ich bin voll dumm und ich schäme mich dafür was tun?

hallo ich hab ein Problem. Ich besuche die 9te Klasse und hab dort viele Probleme da ich nicht die Hellste bin und oft falsche antworten gebe. Dann werde ich immer verarscht zum Beispiel nennen mich alle Haiti weil ich mal eine falsche Antwort in Geschichte gegeben hab (ich antwortete haiti statt einem anderen Land). Auch im selben fach fragte mich die Lehrerin wo Hitler nach Norden hingegangen ist und ich antwortete Nordafrik :/ seitdem traue ich mich nichts mehr zu sagen weil ich immer das falsche sag. Mitarbeit 6 :/ und mitschüler mobben mich hart. Und sie sagen ich gehör in die küche und ich wäre schlimmer wie eine blondine. Was soll ich tun? PS: habs schon mit dem nintendospiel Versucht wo man sein gehirn trainieren kann...

...zur Frage

Sollte man seinem Klassenlehrer erzählen das man ADHS hat?

Hallo  Community,
Ich habe heute ein Gespräch mit meiner Klasse Lehrerin erzählt das ich ADHS habe und daraufhin habe ich das starke bereut .
Hätte ich das besser für behalten sollen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?