Hilfe ich ritze mich und will nicht das meine Eltern die Narben sehen... Was kann ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt wie gesagt darauf an wo du geritzt hast und wie viel. Wenn du (wie ich) beide Unterarme sowohl außen als auch innen voller Narben hast, helfen nur noch langärmelige Klamotten. Wenns "nur" ganz vorne am Handgelenk ist, kannst du auch Armbänder anziehen. Wenns genug sind, kann man die Narbe/-n darunter nicht sehen. ;)

Danke für den Stern :)

0