Hilfe ich rieche wenn meine freundin unten nass ist! !! Ist das normal?

4 Antworten

Jeder Mensch gibt ständig Sexualhormone (Pheromone) an die Umgebung ab.

Du scheint eben für die deiner Freundin empfänglicher zu sein.

Ja, das sehe ich auch so. Wollen wir Freunde sein?

Ich rieche deine Leidenschaft zu mir.

0

Wenn es wahr ist, hast du ein Feines Näschen - oder deine Freundin ein Problem im Schritt.

Nein hat sie nicht! 

0

Was kann ich gegen Schweiß im Gesicht tun?

Ich schwitze extrem viel! Auch jetzt im Herbst. Meine Hose ist immer nass geschwitzt aber man sieht es Gott sei dank nicht! Auch unter den Achseln, aber mein Deo überdeckt nur die Gerüche. Aber nasse Flecken unter den Armen hab ich trotzdem. Aber im Gesicht ist es am aller schlimmsten!!! Was kann ich tun? :((

...zur Frage

Süchtig nach Putzmittelgeruch?

Hallo, seit einiges Zeit habens mir total chemische Gerüche angetan! Es fing mit Bad-Raumsprays und Weichspüler/Wäscheparfüms an und verselbstständigt sich seitdem,indem ich z.B. (manchmal mehrmals täglich!) das WC putze,weil ich 1. Domestos WC Gel gerne rieche; 2. die feuchten Zitronen-Allwecktücher liebe und vor allem aber 3. ABSOLUT auf den Duft von WC-Steinen abfahre (z.Zt. besonders Limette)! Manchmal bücke ich mich sogar extra zur Kloschüssel runter um zu schnuppern! Dann sind da noch so'n paar andere Kleinigkeiten,wie meine Flüssighandseife oder den Geschirrspüler-Deo. Ich komme mir da jedenfalls mittlerweile ziemlich gestört bei vor,besonders als letztens die Klobürste woanders stand und ich fast aggressiv wurde! Was meint ihr dazu?? Lieben Gruß, Lara

...zur Frage

Kann man von gerüche bauchschmerzen bekommen?

Heyy^^

Ich habe vorhin etwas ekelhaftes gerochen und habe daraufhin Parfüm auf mein Finger Gesprüht und das dann Tief eingeatmet. Dannach habe ich sofort starke Bauchschmerzen bekommen. Es ist meistens so wenn ich Pafüm oder Deo rieche. Liegt das am Geruch oder kommen die von was anderem?

Schonmal Danke im voraus

...zur Frage

Penetranter Geruch in der Nase?

Ich habe oft so einen ganz merkwürdigen Geruch in der Nase den nur ich rieche. Es ist keine Stinknase, bevor manche Leute das schreiben. Mein HNO-Arzt hat gesagt, dass es verfaulter Schleim ist und das es nach mehrmaligen Nasespülen weg geht. Dem ist aber nicht so. Andere Düfte überdecken zwar den Geruch, ich bezweifle aber das Deos langfristig gesund sind. Manchmal ist der Geruch ne Woche da, manchmal nen halben Monat weg:/ Wisst ihr was das ist? Weil das auch nicht ortsgebunden ist:/

...zur Frage

Intim-Geruch wegkriegen?

Hallo Leute,

Ich hab ein Problem.. und zwar meine Scheide riecht meist sehr nach Fisch.. bzw. hat einen eigenen Geruch.
Diesen rieche ich selbst schon beim sitzen.
selbst nach dem duschen dauert es nicht lange dann riecht sie schon wieder so. Pilz habe ich keinen, es juckt auch nicht.
Nun zu meiner Frage, gibt es irgendwelche speziellen Tipps gegen solche Gerüche, shampoos oder sowas? :/

Bitte nur ernst gemeinte antworten!

...zur Frage

Was ist die perfekte Körbchen-Grösse?

Ich habe 85C... Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?