Hilfe, Ich rede extrem viel mit mir selber?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Caroxxxline, schon wieder ;D Es macht mir Spass, deine Fragen zu beantworten.
Das mit den Selbstgesprächen mache ich auch, sogar ziemlich gerne. Ich bin jedoch auch ein bisschen verrückt ;D
In der Öffentlichkeit halte ich mich jedoch meistens zurück, oder spreche ganz leise, dass nur ich es hören kann.
Falls du deine Gespräche nicht kontrollieren kannst / nicht bewusst schweigen kannst, würde ich einen Arzt aufsuchen.
Mfg Broccoli333

:D Danke für deine Antworten! Beruhigt mich 

0

Das hat NICHTS mit verrückt sein zu tuen! Eig. soll das sogar nur bei schlaueren menschen auftreten :o Aber JEDER redet manchmal mit sich selbst und wenn du es öfters machst wird es bestimmt bald seltener /  garnicht mehr vorkommen (vllt nur ne phase???) Also hab keine angst vor sowas :)

Verrückt ist das nicht. Auch wenn das bestimmt viele behaupten. Das kann auch eine Phase sein. Wenn es wirklich nicht besser wird frag halt nen Arzt :3

Tu ich auch extrem viel. Das ist schon seltsam, wenn man sich selber etwas fragt oder mit sich lacht. Ich kenn das nur zu gut. Weiß auch nicht warum 😂

Ich auch..so bin ich sicher das ich einen intelligenten Gesprächspartner habe....

So a la `Bei einer Streitfrage gibt es 2 Standpunkte, meinen und den falschen´, oder `wenn ich dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch.´

0

Was möchtest Du wissen?