Hilfe ich nehme seit Tabletteneinnahme zu?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Gewichtszunahme kommt vom Citalopram.  Von den SD Tabletten eher nicht. Ich würde mit dem behandelnden Arzt reden. Es macht keinen grossen Sinn wenn ein Problem behandelt wird und dann entsteht wieder eine neue unangenehme Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da nimmst Du eher vom Euthyrox zu. Lass nochmal die SD kontrolliern,vielleicht bist Du zu hoch dosiert!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DarkUser24 29.10.2015, 13:41

Nee.. Noch nehme ich 50 mg was ich aber dann in 3 Monaten steigern sollte ..

0
silberwind58 29.10.2015, 13:43
@DarkUser24

Dann wird es die Kombination,Pille und Euthyrox sein. Sind ja beide Hormonhaltig. 

0
Thaliasp 29.10.2015, 15:09

@silberwind58, sorry aber von den SD Tabletten nimmt man eher nicht zu. Wenn die genannten Tabletten zu hoch dosiert sind nimmt MAN AB.

0

Ich würde da auf jeden Fall den Arzt fragen. Vielleicht gibts ja Alternativmedikamente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DarkUser24 29.10.2015, 13:36

Das ist mir klar.. Meine Frage war wovon man eher jetzt zugenommen hat.. Da ich ja gleich anfing mit beiden..

0

Was möchtest Du wissen?