Hilfe, ich nehme immer weiter ungewollt ab?

5 Antworten

Kontrollier dein Essverhalten, wieviel Mahlzeiten? Was isst du? Wieviel Kalorien?

Wenn zuwenig Mahlzeiten / zuwenig Kalorien zusammenkommen Essverhalten ändern.

Wenn du dich vernünftig ernährst und es weiterhin so bleibt dann mal zum Arzt gehen .. Schilddrüse überprüfen lassen, Großes Blutbild .. Kann ggf. auch Anzeichen für Krebs sein oder ein Parasit ..

Geh am besten morgen noch zum Arzt und hol Hilfe sonst wird s schlimmer. Am besten Vorsorgen 

Schilddrüsenunterfunktion geheilt, nimmt man wieder ab?

Hallo, vor kurzem sagte mein Arzt, dass meine schilddrüsenunterfunktion geheilt ist und deswegen wollte ich wissen ob ich jetzt abnehmen werde.

Danke schon mal!

...zur Frage

Ratschlag zur Schilddrüsenunterfunktion

Hallo ich war vor ca 7 Monaten beim Arzt und er hat eine Schilddrüsenunterfunktion bei mir festgestellt ich hab damals Tabletten genommen die aber dann abgesetzt seither hab ich ab und zu starkes herzklopfen und wenn ich nachts einschlafe wach ich auf und bekomm keine Luft mehr und trau mich nicht mehr zu schlafen kann es an daran liegen das ich die Tabletten nicht mehr nehme?

...zur Frage

Ist eine Schilddrüsenunterfunktion schlimm?

ich habe das....

und ich nehme nicht zu (bin 13 Jahre alt,1,63 groß und wiege 45 kg)

ist das normal?

und muss ich zum Arzt gehen...welche folgen hat eine Unterfunktion noch?

...zur Frage

Warum nehme ich plötzlich ab?

Ich nehme plötzlich ab, obwohl ich mich an meinen normalen Ernährungsplan gehalten habe. Eigentlich waren damit 2kg Verlust angedacht vom Arzt, habe aber jetzt 7kg abgenommen, mein Arzt ist leider nicht zu erreichen, soll ich jetzt einfach weiter machen? Woran kann das liegen, dass ich aufeinmal mehr abnehme?

Bin nicht in der Lage Sport zu machen und esse wie gesagt nach meinem Bedarf, wie vom Arzt berechnet.

...zur Frage

Pille&Schilddrüsenunterfunktion?

Also, ich nehme seit ca. 6Mon die Pille (minisiston 20 fem) und habe noch eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme da L-thyrox Jod Hexal 100. Seitdem ich die Pille dazu nehme, hab ich ca. 8kg zugenommen. Jetzt wollte ich wissen, hängt dass von der Pille ab, hebt sich die Wirkung der Schilddrüsentabletten dadurch auf? ich weiß nicht was ich machen soll. Mehr gegessen hab ich auch nicht, alles wie immer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?