Hilfe.. ich nehme immer mehr zu, ich fühle mich unwohl in mir selbst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Gewicht ist tatsächlich völlig normal. Setz dich nicht selbst so unter Druck, Frauen haben von Natur aus einen höheren Körperfettanteil als Männer, deswegen können Frauen auch (ohne mit Doping nachzuhelfen) keinen richtig ausdefinierten Sixpack haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gehtsienichtsan
02.05.2016, 22:20

Danke ja aber das Problem ist das ich mich selbst nicht mehr wohlfühl.. ich fange manchmal an zu weinen und fange an extremst aggresiv zu werden.

0

Vielleicht bildest du dir das einfach nur ein. Wenn man Sport macht und sich gesund ernährt kann man eigentlich gar nicht dicker werden allein schon vom logischen her.

Schwanger bist du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ukxzy
02.05.2016, 22:18

Genau, oder du isst zuviel vom gesunden Essen, was dann natürlich auch zur Gewichtszunahme führt.

0
Kommentar von Gehtsienichtsan
02.05.2016, 22:22

Nein schwanger bin ich nicht und ernähre mich eigentlich auch normal doch trotzdem nehme ich ohne Grund mehr zu ich bekomme auch immer mehr kommentare wie "hast du den supermarkt leergefressen" oder bist du noch im winter modus ( kekse und süßkram).. und es tut weh und trotzdem versuche ich alles mögliche dagegen zutun

0
Kommentar von Wolfskind1
02.05.2016, 22:24

hm irgendwie glaub ich wirklich das du dir das nur einbildest wegen den dummen kommis der Leute. ich würde sagen du wiegst dich einmal in der Woche und misst deinen Bauchumfang. das schreibst du alles auf und beobachtest.

0

Was möchtest Du wissen?