Hilfe ich muss singen, Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin zwar vom anderen Geschlecht aber singen konnte ich weder vor noch im und auch nicht nach dem Stimmbruch. Und doch war es bis zur 10. immer Pflicht im Musikunterricht. Gemocht habe ich es natürlich auch nicht aber was soll man machen. Klar einige werden schmunzeln oder auch mal lachen aber das ist doch kein Untergang.
Die meisten wissen ja wie es ist, zudem fehlt es einigen doch nur an Mut und nicht an Talent. Mach einfach das beste draus und nimm es mit Humor ;)

NoSense

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SING einfach - egal wie - das stört nur den bescheuerten Lehrer - der das haben will 

sonst niemanden 

Wenn der solche Forderungen stellt, muss er auch aushalten, was dabei rauskommt und sei es noch so gruselig!!!!

Am besten singst du so schief und falsch wie möglich, damit der sich für die Zukunft das abgewöhnt und die nachfolgenden Schüler damit nicht mehr nervt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?