Hilfe, ich muss schnell zunehmen?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hi mein freund hatt ein ähnliches Problem bei Ihm ist es so, dass er wirklich essen kann was er will er nimmt einfach nicht zu er wiegt immer um die 55 Kg vor Kurzem fanden wir heraus, dass wen er regelmäßig also immer die gleiche Zeit und viel fast food und süßigkeiten ist dann schaft er es zu zunehmen aber allerdings wen er nur einen tag unregelmäßig ist verschwindet das zugenohme gewicht gleich wieder... versuch es mal vielleicht klappts Ja =)

Wenn du ohne einen dir triftigen Grund sehr schnell abnimmst, würde ich mal den hausarzt besuchen. Deine Idee jetzt viel kaolierenhaltiges Zeug in dich hineinzustopfen ist weder gesund noch wirklich hilfreich.

Lass das Kleid lieber etwas "enger" nähen. Das ist einfacher und sicherlich auch gesünder für dich.

hehe, das problem hatte ich auch noch nie... Ess nicht ungesund und damit mein ich viel schoki oder chips. ich würde wahrscheinlich oft essen, also immer wenn du wieder hunger hast was nachschieben und wenn du mal keinen hunger hat nen kleinen snack, wie nen keks oder sonstwas einschieben. Übertreib es aber nicht. Und ein abendlicher besuch bei einem bekannten amerikanischen Schnellrestaurant dürfte sein übriges dazu beisteuern.

Versuch es mit so Kraftnahrung, wie sie Sportler nehmen...

Wie wäre es mit einem Schneider?

Lala1003 20.06.2011, 10:52

Das wär ja langweilig, vieeeel zu einfach und logisch ;) Ich denke mal, darauf wird es aber hinauslaufen... Aber die Frage hat mich schon länger interessiert ;)

0

Was möchtest Du wissen?