Hilfe ich muss Resyl mit Codein (Hustensaft Tropfen) nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verdünne mit Sprite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorseGirlJessy2
20.11.2016, 04:50

meinst intravenös? nee oder?

0

Es gibt eine ganze Reihe anderer Hustenmittel mit Codein. Geh zu deinem Arzt und lass dir ein anderes codeinhaltiges Hustenmittel verschreiben.

Ich hatte mal ein sehr wohlschmeckendes Hustenmittel - erinnere mich leider nicht mehr an den Namen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rukkk
20.11.2016, 04:33

Ich hatte als Kind immer eines das nach Erdbeeren geschmeckt hat.

0
Kommentar von HorseGirlJessy2
20.11.2016, 04:51

Was kann ich jz sofort machen. ich hätte es schon gestern nehmen müssen konnte aber nimmer bääääääh

0

Hol dir irgendwas Pflanzliches wenn du keine Tropfen mit Codein haben willst, aber es wird wahrscheinlich nicht so wirksam sein. Codein unterdrückt den Hustenreiz 1A.

Und btw Zucker ist auch eine Droge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorseGirlJessy2
20.11.2016, 04:48

Zucker???????????? xD wieso das wie kommst da drauf jz

0
Kommentar von HorseGirlJessy2
20.11.2016, 04:53

und ich bräuchte ne lösung wie ich das jetzt nehmen kann da ich gestern ausgelassen hab und 2 min dauerhuste so alle 2-5 min

0

Was möchtest Du wissen?