hilfe ich muss mich übergeben weil ich eine zigarette geraucht habe

14 Antworten

Sei froh, dass Dein Körper so reagiert und Dir das Rauchen verbietet. Mir hatte meine erste Zigarette leider geschmeckt und ich komme nicht davon los. Nimm es als Warnung und rauche nie wieder. Rauchen ist uncool!!!

Hoffentlich bleibt es so - Rauchen ist ungesund und dmait anzufangen finde ich äußerst "uncool"

Dein Schutzengel hat dir in den Magen geboxt, als Hinweis, dass Rauchen tödlich ist - also lass es sein!!

sei froh, dass dein körper so darauf reagiert: lasse am besten die raucherei ganz, du sparst viel geld, tust viel für deine gesundheit, wirst nie den ärger haben, dich mit entwöhnung zu quälen. und den körper an das gift zu gewöhnen, weil es bei dir in der clique chic ist, zu rauchen, ist das blödeste, was du dir antun kannst. kauf dir von dem "gesparten" geld lieber etwas hübsches, erfülle dir kleine wünsche davon. irgendwann wirst du sehr froh sein, mit dem quatsch nicht angefangen zu haben.

Da hat dein Kreislauf einfach schlappgemacht. Enrgydrink erhöht deinen Puls, Kippe auch da macht der Kreislauf halt nicht mit und dir wird schlecht. Also: Notiz an dich selbst: Kippe+ Red Bull = "erbrechen"