Hilfe ich muss meine katzen aneinander gewöhnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jetzt hast du leider schon alles falsch gemacht
So wie dir schon gesagt wurde Katzen Klo kaufen usw
Ich habe vor einem halben Jahr Katzen verpartnert hat gut geklappt
In dem ich mich raus gehalten habe und jeder von den drei hat einen Ort für sich
Und halt alles in dreifacher Version obwohl mittlerweile alles geteilt wird
Du kannst dich von eurem Tierarzt beraten lassen
Unser Tierarzt hat gesagt einfach raus halten solange kein Blut fließt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo AlexiaCorciu,

warte bitte nicht noch lange ab, sondern kauf bitte am Montag gleich alles, was du noch brauchst, wie z.B. das KaKlo. Denn wo soll sich denn deine Katze jetzt erleichtern ? Sie wird, da kein KaKlo da ist, irgendwo hin machen. Bloß nicht mit der Katze schimpfen, oder sie mit der Nase in ihren Urin/Kot rein tunken. IHR habt kein Klo für sie, aber sie muss nun mal auf eins drauf...du verstehst !!

Zum Thema Zusammenführung:

eine Zusammenführung geht nicht zwischen Tür und Angel, man braucht Zeit und viel Geduld.

Die Katzen sollten vom alter und Charakter zusammen passen. Das Geschlecht ist dabei Nebensache. Bei einer Zusammenführung gibt es immer kleinere Aufreger. Es gibt Prügeleien, Kreisch-Orgien und wenn es ganz hart wird, fließt auch mal Blut. Darauf muss man sich einstellen, das ist völlig normal.

Hier ein Link zu einer Infoseite zum Thema Zusammenführung:

http://www.petsnature.de/info/products/Katzen-Ratgeber/Katzen-Haltung/Zusammenfuehrung-von-Katzen.html

Alles Gute

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde das nicht so schlimm versuche einfach noch einmal und du muss dabei locker bleiben weil deine Katze die Energie spürt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, was ich gelesen habe: Nimm irgend was, was nach den Katzen riecht.
Ein Kissen, Decke, etc. Und geb es der anderen Katze und lass sie nicht aus den augen wenn du sie aneinander führst. 2 Katzenklos etc gehört ja auch dazu aber das ist glaub ich selbstverständlich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexiaCorciu
15.11.2015, 01:44

Leider hatte wir nicht sehr viel zeit alles zu programmieren weil meine mutter hat uns die kleine verschenkt und leider habe ich kein katzenklo aber werd demnächst kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?